Zum Inhalt springen

sind die krank oder ...


dixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich es heute wieder in einer zeitung gesehen habe und ich hin und wieder in washington und new york bin, fällt mir wieder ein, dass die amerikaner im winter meistens mit kurzer hose laufen oder biken.

letzens war ich mitte dezember drüben, und da sind mir doch bei ca. minus drei grad ein paar jogger mit kurzer hose entgegengekommen. die haut schon dunkelrot.

und das beste war, als ich kurz später einen rr-fahrer mit kurzer hose sah.

also bei minus drei grad fahr ich wenn überhaupt mit zwei hosen!

 

..und was mir noch einfällt, dass die nie locker laufen, sondern immer am anschlag. ich kann mich nicht erinnern, wann mich bei uns eine frau (nichts gegen die frauen) überholt hätte. in amerika geht's mir umgekehrt.

 

ALSO!

 

sind die krank, oder wir??? (oder trainier ich falsch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet es nciht glauben, aber letzten winter hab ich bei schätzomativ 2° (war saukalt, ich war voll eingepackt) und sonnenschein auf der donauinsel nen genesis-biker kurz/kurz gesehen :eek:

 

hat mich emotional sehr mitgenommen.

 

also unter 20° fahr ich mit ärmlingen und unterleiberl, bis 14 dazu mit beinlingen/knielingen (je nach witterung).

ab 15 zieh ich gerne mal ein langes trikot an

und unter 10 wird sowieso die lange hose gefahren.

 

ich bin nicht einer, der leicht erfriert, aber krank werden muss ich auhc nicht unbedingt. super is immer so a kleines windwesterl, das hält den größten fahrtwind ab :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim frieren tu ich mir eher schwer. Beim Laufen in der Schule waren wir irgendwann im November glaub ich noch mal draußen. Die Temperatur lag glaub ich knapp über null. Ich hatte keine Jacke an, und schaffte es trotzdem nicht wie die anderen mit Jacke zu zittern! Ich habs dann draufangelegt und noch mein T-Shirt ausgezogen, hat auch nichts geholfen. Ich bin dann praktisch fast unfrierbar so wies aussieht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dixi

da ich es heute wieder in einer zeitung gesehen habe und ich hin und wieder in washington und new york bin, fällt mir wieder ein, dass die amerikaner im winter meistens mit kurzer hose laufen oder biken.

 

Das is jedenfalls schlecht für die Knie -- die Gefahr von Problemen/Schmerzen ist größer, wenn die Knie kalt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

war jetzt grad in schönbrunn laufen (und hab mich geärgert weil ich ohne handschuhe unterwegs war :( ) und was sehen meine augen:

in der nähe vom hietzinger tor läuft auch grad jemand mit kurzer laufshort und hält sein leibchen in der hand, sprich NACKTER OBERKÖRPER :s:

 

:spinnst?:

Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

war jetzt grad in schönbrunn laufen (und hab mich geärgert weil ich ohne handschuhe unterwegs war :( ) und was sehen meine augen:

in der nähe vom hietzinger tor läuft auch grad jemand mit kurzer laufshort und hält sein leibchen in der hand, sprich NACKTER OBERKÖRPER :s:

 

... der will morgen nicht in die hackn gehn wahrscheinlich. und übermorgen und die nächsten paar tage auch nicht :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dixi

..und was mir noch einfällt, dass die nie locker laufen, sondern immer am anschlag. ich kann mich nicht erinnern, wann mich bei uns eine frau (nichts gegen die frauen) überholt hätte. in amerika geht's mir umgekehrt.

 

ALSO!

 

sind die krank, oder wir??? (oder trainier ich falsch?)

 

nana, passt scho so!

du hast ka kondi, deswegen musst di von die hot chicas dort versägen lassen... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem.. das ganze hat ja einen sinn!

 

sollte es euch noch nicht aufgefallen sein, ist der meinsch ein super ausdauersportler -> weil er keinen pelz hat, und daher besser wärme abgeben kann und sich nicht überhitzt.

 

der gepard kann mächtig sprinten, es wird ihm jedoch recht schnell zu heiss. beim menschen is das halt besser.

aber bei manchen uphills wird einem selbst im winter zu heiss (s. foto oben) und da muss man einfach mal das leiberl ausziehen (am besten noch BEVOR man zu schwitzen beginnt, sonst hat man ne lungenentzündung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...