Zum Inhalt springen

A-Strecke 2021 Trainingsbequatschungsthread


Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich von Stunde zu Stunde vorangekurbelt und darauf geachtet, dass ich so um die 80 g KH pro Stunde hab. 30g Maltodextrin in der Flasche, dazu 1 Clifbar und 1 Gel oder 2 Gele. Gegen Ende hatte ich schön langsam genug von dem Zeug und hätte lieber nur mehr Maltodextrin in der Flasche gehabt. Ich hab bei den letzten paar Laben dann jeweils ein paar Stück Salzstangerl gegessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, wie wenig ihr z.T. esst und fast alles über's Trinken aufnehmt.

 

Find ich auch! Vor allem wie viele Gedanken man sich da macht und rechnet. Ist das für euch echt so planbar?

Auch wenn das ein wirklich sehr langes Rennen ist, so bewegt man sich halt doch auf einem moderat hohem Touren Tempo - nur halt eben sehr lange. Aber ich glaub in einer sonderlich arge Ausnahmesituation kommt da der Körper noch nicht, wenn man einfach stetig oben nachfüllt *g*. Ich überleg mir da bzgl Essen eigtl. garnix und schaufel einfach rein was mich grad anschaut bei den Laben. Wenn ich drauf Lust hab, wird's passen, denk ich mir. Ich hab da keinen plan oder so. Einfach nie Hunger kriegen, ist da immer meine Devise. Lieber zu viel als zu wenig.... 2012 hab ich bei Halbzeit eine ganze Dose Leberknödlsuppe gegessen, die normal 2:1 verdünnt werden muss. Mir hat das salzige (habs net verdünnt) voll getaugt. :)

 

TrailKing: ich glaub die sind bei den Verhältnissen keine blöde Wahl gewesen - aber durchaus eine ungewöhnliche! :D Die rollen denke ich recht gut und geben halt auch bergauf bei dem ganzen Gatsch usw Grip (820g sind net wenig, aber auch nicht soooo arg).

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's euch denn so mit der Regeneration? Ich hab Sonntag und gestern in der Früh beim Aufstehen mein Fahrwerk gespürt, sonst hab ich mich aber gut gefühlt. Meine Freundin ist gestern die C individuell gefahren und ich bin von Obertraun entlang des Sees gemütlich nach Bad Goisern um sie im Ziel zu bejubeln und dann mit ihr wieder zurück. Beine alles ok, aber meine Herzfrequenz ist auf dem einen Anstieg überhaupt nicht in die Gänge gekommen. Heut musste ich schon auf dem leichten Wanderweg zur Koppenbrüllhöhle durch den Mund atmen, dabei bin ich überhaupt nicht flott gegangen. Jetzt leg ich mich wieder hin und schlaf eine Runde!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Berichte!

 

Quote:

Kurz vor Steeg, ich schätze nach ca. 200km wurde ich von der Streckenführung überrascht und ich fluchte laut auf, nachdem ich die Böschung im Dreck nach der Brücke raufgekrochen bin.

 

 

Auch eines meiner Lieblingsstücke, wenn du denkst, jetzt ist eh schon geschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Steeg, ich schätze nach ca. 200km wurde ich von der Streckenführung überrascht und ich fluchte laut auf, nachdem ich die Böschung im Dreck nach der Brücke raufgekrochen bin.

 

da hab ich den Streckenposten bei der letzten Durchfahrt gefragt, ob ich nicht herum fahren kann, da kam ein freundliches aber bestimmtes NEIN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knie und Oberschenkelinnenseiten schmerzten bis Montag.

Sonntag und Montag leichtes "frösteln" aber ohne Krankheitsgefühle.

Nackenschmerzen.

 

Aber nichts wirklich schlimmes.

 

Eine der schwierigsten Stellen für mich war vermutlich die Fahrt danach zurück ins Hotel, das ein paar Meter oberhalb von Goisern gelegen ist.

Ich dachte es zerfetzt mir die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag schwere Haxen, hätte nicht Radfahren wollen, etwas Muskelkater im Oberkörper

Gestern schon besser, heute fast nichts mehr nur mehr leichter Muskelkater im Brustbereich.

 

Am Sonntag um 5:15 aufgestanden, da mein Magen knurrte! Obwohl ich vorm Schlafen gehen noch zwei Portionen Nudel gegessen habe, um 8h ist meine bessere Hälfte aufgestanden und ein zweites mal gefrühstückt, am Vormittag einige Lebkuchen verdrückt, zu Mittag drei Portionen Nudeln und am Abend dann noch eine ordentliche Jause.

Gestern hat sich das normalisiert! :D

 

2019 habe ich sicher irgendetwas geschluckt, da hatte ich die ganze Woche danach Magenprobleme! Kenne ich sonst nicht, vertrage ja fast alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...