Zum Inhalt springen

Einfache App für Trainingsprogramme mit Kickr Core


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

nachdem mein Daum endgültig den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen Kickr Core zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer simplen App, mit der ich mir ein paar einfache Trainingsprogramme zur Steuerung anlegen und abfahren kann. Es geht mir da hauptsächlich um Intervalle und solche Sachen.

 

Im Winter wenn ich dann regelmäßig damit trainiere werde ich wohl Zwift mal ausprobieren aber bis dort hin wäre mir was einfaches, möglichst ohne Abo recht. Kann mir wer eine App empfehlen? iPhone oder Laptop mit BT(bzw hab auch noch einen Ant+ USB-Srecker run liegen) stehen zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein klein bisschen geschickt am pc/mac bist, könntest das auch über golden cheetah recht einfach bis detailiert vor allem kostenlos steuern…

 

empfehle dafür tutorials auf einer bekannten videoplattform im netz - aber wenns einmal läuft läufts

 

Du musst in GC über Werkzeuge>Optionen>Training den Wahoo hinzufügen.

Und dann liest du dich in den workouteditor ein (gibts auch als videos) und los gehts - das feine hier ist, dass du auch recht einfach mit texteingabe die workouts bekommst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach über den Sommer verschiedene Programme kostenlos testen. Gibt ja diverse Anbieter die fast alle zwei Wochen bis ein Monat kostenlos getestet werden können.

So kann man auch seinen Favoriten für den Winter herausfiltern.

 

Das hab ich eigentlich vor, nur fällt es mir irgendwie schwer welche zu finden.

 

Die Planung mit GC sehe ich mir mal an, wusste nicht, dass das geht.

 

Trainerday sieht aber auf den ersten Blick nach genau dem aus was ich suche :)

 

Danke schon mal,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...