Zum Inhalt springen

Innovative App - Gabel/Dämpfer Sag <-> Druck Berechnung und Bike Setup Historie


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mit ein paar Kumpels die App "Sag Solution" entwickelt, um die komplette Fahrwerk Optimierungsgeschichte gut organisierbar zu machen.

Ergänzend dazu könnt ihr die App mit euren Sag Messungen füttern und ein innovativer Algorithmus berechnet im Hintergrund für den Bereich 10 - 40 % Sag den kompletten Druckbereich eurer Gabel/eures Dämpfers.

Das ganze sieht dann so aus:

 

1625068305877-png.1300727

Wie ihr seht, fahre ich mit meinem Giant Trance 1.5 auf der Gabel 100 psi, dass entspricht laut Berechnung 19.8 % Sag.

Möchte ich einen anderen Sag ausprobieren, gebe ich den Wert ein und die App berechnet mir automatisch den Druck dazu!

Mit der Historie lassen sich die Settings über die Zeit speichern und verbessern, für jeweils verschiedene Setups:

 

 

1625068628785-png.1300731

 

Die App ist als Webseite verfügbar, arbeitet aber nach erstmaligem Aufruf offline und eure Daten werden lokal auf eurem Gerät gespeichert (Die technischen Details erspare ich euch an der Stelle smile.gif). Wenn ihr Lust habt, testet/nutzt die App, sie ist kostenlos und enthält keine Werbung.

Über Feedback würden wir uns freuen (Möglichkeit ist in der App), wir nehmen natürlich gerne Vorschläge für neue Funktionen und Verbesserungen entgegen und lassen sie einfließen.

Klassisch könnt ihr uns auch per Email erreichen: support@sagsolution.de

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

 

Danke für eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße,

Scovillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...