Zum Inhalt springen

Postlagernd versenden


patschenpicker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bitte um Auskunft, sollte jemandem folgendes Problem vertraut sein und eine Lösung parat haben. Ich fahre per Rad nach Nizza und dann hätte ich gerne dort ein paar Sachen, die ich nicht mitschleppen möchte. Normales Packerl, ca. 8 - 10 kg. Weiß jemand wie / wer postlagernd nach Frankreich (Nizza) versendet? Gibt´s eine andere Lösung? Ich weiß ja leider nicht auf den Tag genau wann ich dort ankomme. Was tun? Danke für Antworten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, geht leider nicht. Ich fahre mit dem Rad mit Freunden und Übernachtung in Gasthäusern nach Nizza. Dann fahre ich allein weiter mit Zelt usw. Das Zelt usw. benötige ich dann in Nizza. Ich weiß den genauen Ankunftstag nicht (+/- 2 Tage) und dann hab ich nicht vor in Nizza zu bleiben. Die anderen fahren mit dem Zug retour und ich montier die Packtaschen und weiter geht´s... Aber Danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...