Zum Inhalt springen

MTB Mehrtagestour Südtirol/Dolomiten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre mit ein paar Freunden diese Woche von Donnerstag bis Sonntag eine MTB Tour in Südtirol mit Übernachtung auf diversen Schutzhütten.

 

Kann mir von euch jemand sagen, wie das derzeit mit dem Green Pass gehandhabt wird?

Ich bin nicht geimpft, würde am Mittwoch noch einen Test machen. Dieser ist aber nur 48 Stunden gültig.

Auf der Tour habe ich keine Möglichkeit einer erneuten Testung.

 

Nun wäre meine Frage, ob jemand aus Erfahrung weiß, wie streng das derzeit gehandhabt wird?

Kann es mir wirklich passieren, keinen Schlafplatz zu bekommen?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich fahre mit ein paar Freunden diese Woche von Donnerstag bis Sonntag eine MTB Tour in Südtirol mit Übernachtung auf diversen Schutzhütten.

 

Kann mir von euch jemand sagen, wie das derzeit mit dem Green Pass gehandhabt wird?

Ich bin nicht geimpft, würde am Mittwoch noch einen Test machen. Dieser ist aber nur 48 Stunden gültig.

Auf der Tour habe ich keine Möglichkeit einer erneuten Testung.

 

Nun wäre meine Frage, ob jemand aus Erfahrung weiß, wie streng das derzeit gehandhabt wird?

Kann es mir wirklich passieren, keinen Schlafplatz zu bekommen?

 

Lg

 

Ich würde mal hier nachfragen, da wird das Thema schon seit einiger Zeit durchgekaut: https://www.mtb-news.de/forum/t/italien-touristische-reisen-im-sommer-2021.941447/

Ansonsten wäre direkt bei den Hütten anzurufen sicher auch eine gute Idee.

 

Ich war in der letzten Woche in der Gegend Bormio/Livigno unterwegs, da interessiert sich kein Mensch für einen grünen Pass oder sonstigen Impfnachweis. Maske ist in der Gastronomie (am Weg zum Tisch) aber überall Pflicht, da wird man auch recht direkt drauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...