Zum Inhalt springen

Radhotel Triest


Nimnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Empfehlen kann ich leider keins. Hab die Suche aufgegeben, da mir mit Bus und großem Radträger hinten dran das rumfahren in Triest schnell zu stressig wurde. Ich rate dir also zu einem am Stadtrand. Es ist echt viel, sehr viel Verkehr in Stadtnähe.

 

Wir waren dann letztlich südlich von Triest, dort hat mich das Hotel Roco ziemlich cool angesehen, aber es sah auch eher hochpreisig (für meine Verhältnisse halt) aus. Falls du in Muggia aufschlägst, das auf den ersten Blick exclusiv wirkende Sal de Mar kann ich überhaupt nicht empfehlen zum Essen gehen, der Rest von Muggia hat schon einen guten Charme.

 

Direkt in einem Hotel war ich allerdings nicht, wir ham dann einfach direkt am Strand im Bus übernachtet, eben weil uns die kurzfristig geplante Sucherei eh nicht interessiert hat. Hier ein Foto kurz nach Muggia bevor ich losgeradelt bin mit Blick auf Triest.

 

IMG_3114.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht ein reinrassiges Radhotel gesucht wird, kann ich nur immer wieder Booking empfehlen - wir haben auf die Weise auf den diversen Reisen sicher schon hunderte Buchungen vorgenommen.

Mithilfe des Filtersystems lässt sich die Suche gut eingrenzen; die endgültige Auswahl wird dann über die Userbewertungen und -beschreibungen getroffen. Bei der Anmeldung sollte man in den Bemerkungen dazuschreiben, dass ein sicherer Platz fürs Rad benötigt wird.

Das hat bis jetzt wirklich immer geklappt - angeboten wurde dann entweder eh eine versperrbare Garage, ein Besenkammerl, der Kofferaufbewahrungsraum oder - wenn all das nicht möglich ist - die Mitnahme aufs Zimmer.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon sehr oft in Triest. Ein richtiges Radhotel habe ich bisher nicht gefunden. Wir übernachten immer in einem Hotel/Appartement, das wir auf Booking.com buchen. Bisher wurden unsere Räder immer irgendwo untergebracht (Abstellkammer, Keller etc.) In Triest ist schon sehr viel Verkehr. Ich bin zweimal mit dem Rad durchgefahren (nach Porec), das ist wirklich kein Spaß. Die Stadt ist super und wir wohnen gerne mittendrin wegen der schönen Cafes, Bars etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon sehr oft in Triest. Ein richtiges Radhotel habe ich bisher nicht gefunden. Wir übernachten immer in einem Hotel/Appartement, das wir auf Booking.com buchen. Bisher wurden unsere Räder immer irgendwo untergebracht (Abstellkammer, Keller etc.) In Triest ist schon sehr viel Verkehr. Ich bin zweimal mit dem Rad durchgefahren (nach Porec), das ist wirklich kein Spaß. Die Stadt ist super und wir wohnen gerne mittendrin wegen der schönen Cafes, Bars etc.

 

auch entlang vom illy Gelände und vorm Tunnel dann den Berg rauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...