Zum Inhalt springen

HMMR - highest monthly mileage record


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alexandra "Xandi" Meixner versucht seit Dienstag, 17.8. einen neuen Rekord aufzustellen.

https://www.alexandrameixner.at/

 

Sie freut sich über viele Windschattenspender, daher im Bike Treff. Auf Bildern und von Xandis Erzählungen waren auch schon einige BBler unterwegs mit ihr.

 

Mein Plan: Montag bis Freitag mit ihr immer um 04:00 am DRW in Hollenburg beim Segelclub zu starten in den langen Tag. Mittwoch und heute habe ich schon mal geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer fährt ein doppeltes everesting, eine andere fährt das langweiligste stück radweg österreichs ein monat lang auf und ab ....

kann man corona aus ausrede gelten lassen für diese kranken ideen?

arg jedenfalls, beides weit jenseits meiner vorstellungskraft.

und tolle leistung auch von dir karl, wenn du durchhältst :toll:

alles gute und das wetter möge euch gewogen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer fährt ein doppeltes everesting, eine andere fährt das langweiligste stück radweg österreichs ein monat lang auf und ab ....

kann man corona aus ausrede gelten lassen für diese kranken ideen?

arg jedenfalls, beides weit jenseits meiner vorstellungskraft.

und tolle leistung auch von dir karl, wenn du durchhältst :toll:

alles gute und das wetter möge euch gewogen sein.

 

Das Thema wird seit Corona ja viel diskutiert. Einfach aufs Rad setzen um Spass zu haben ist out. Man trainiert um irgend ein absurdes Ziel das die eigenen Grenzen übersteigt zu erreichen.

Früher wars der klassische Triathlet, heute gibts die Krankheit auch im Radsport.

 

Mich fasziniert an diesen Fahrten die Ideenvielfalt. Immer wieder lustig wenn wer beim „out of the box battle“ noch eins draufsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird seit Corona ja viel diskutiert. Einfach aufs Rad setzen um Spass zu haben ist out. Man trainiert um irgend ein absurdes Ziel das die eigenen Grenzen übersteigt zu erreichen.

Früher wars der klassische Triathlet, heute gibts die Krankheit auch im Radsport.

 

Mich fasziniert an diesen Fahrten die Ideenvielfalt. Immer wieder lustig wenn wer beim „out of the box battle“ noch eins draufsetzt.

 

Ruffl, alles ok? Warum so außergewöhnlich diplomatisch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem bisher besch....en Tag am Montag mit viel Regen und Wind, somit auch nur 440km, gab es gestern erstmals Bodenkontakt. War ein Nebeneffekt der vielen begeisterten Windschattenspender, aber doch nicht jeder fährt wie auf Schienen und Xandi dann mehr auf die Fahrer neben ihr als vor ihr achtet und sich dann am Hinterreifen aufhängt.

 

Bei unserer heutigen morgentlichen Plauderrunde (3 Windschattenspender bereits um 0400 am start :eek:) hat sie das ganze sehr locker genommen und wird zukünftig "unsichere" Fahrer bitten, das Feld von hinten abzusichern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zache gschicht das ganze. Für mi vorstellbar wie ma sich für sowas motivieren kann :D

 

Hab übrigens gelesen dass die Coker bei ihrem Rekordjahr damals nur noch ihr bekannte Radfahrer als Begleitung zugelassen hat, bzw ihr Team halt. Unter anderem weil einige in ihrem Stolz gekränkte Männer sie bewusst zu Fall bringen wollten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens gelesen dass die Coker bei ihrem Rekordjahr damals nur noch ihr bekannte Radfahrer als Begleitung zugelassen hat, bzw ihr Team halt. Unter anderem weil einige in ihrem Stolz gekränkte Männer sie bewusst zu Fall bringen wollten... :rolleyes:

 

oida, wie deppat kann Mann eigentlich sein!?

 

2 bbler werden von Xandi gerne als das Nonplusultra der Windschattenspender genannt. Aber nicht nur weil sie echt Windschatten abwerfen, sondern auch wie auf Schiene und konstant wie ein Uhrwerk fahren! :wink: an Reini und Witti an dieser Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...