Zum Inhalt springen

Sram rival Kurbel demontage


counterfeit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vielleicht bin ich vollkommen verblödet, aber ich bekomme die sram Kurbel am Rahmen nicht ab!

 

Ist ein neurad

mit einer sram rival axs und die dürfte ja kein selbst-expandierendes Gewinde haben, oder?

 

Eigentlich hab ich geglaubt ich schraub die beiden Schrauben auf und die fällt runter - leichtes nachhelfen mit dem Gummihammer hat auch noch nix gebracht.

 

hat wer einen Tipp? 43043806-F161-467E-84E3-43A756E7A328.jpgF7701101-96CB-495F-A1B7-41F41C0DA7A4.jpg7136A3D4-F825-4E14-AC45-60E16E3EB4FA.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 28 Minuten schrieb severin95:

Irgendwie check ich es nicht. Bei mir sieht es genauso aus wie auf dem Foto von counterfeit. ich habe die 1. Mutter abgeschraubt (wirkt für mich wie eine Deckel) und dann die 2. Mutter. Dann müsste doch die Kurbel schon runtergehen, oder nicht?

Am 9.9.2021 um 18:11 schrieb krümelmonster:

du darfst den integrierten Abzieher nicht mit runter schrauben

Alle Schrauben wieder rein so wie sie vorher waren und dann mit dem 8er Inbus gegen den Uhrzeigersinn raus drehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...