Zum Inhalt springen

Garmin Edge 810 Auswertungssoftware


Aconor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Spezialisten

 

Ich habe ein Garmin Edge 810 bekommen und heuer in Betrieb genommen.Mein altes Garmin hat sich nach 15 Jahren verabschiedet.Jetzt bin ich auf der suche nach einer Auswertungssoftware .Verwende das Traingscenter welches in der Pakung beigelgt war.Hatte vorher das Sporttracks in verwendung das funktioniert aber leider nicht mehr auf win 10.Leider ist die Software etwas dürftig ich kann zwar die Km Kadenz Kalorienverbrauch seher aber die strecke und das Höhenprofil ist nicht gut einsehbar.Ich fahre haubtsächlich Touren und meist die selben strecken habe kein karte auf dem gerät da ich es nicht benötige.Jetzt hab ich Gegoogelt aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.Ich möchte nur etwas haben womit ich die strecken auswerten kann weil es immer die selben sind und den fortschritt ersehen kann .Nach meinem stand der suche gibt es openstreetmap google earth garminconect allso nur für den pc. ich spiele die daten 1 x die wochen auf meinem rechner mehr nicht.Könnte mir bitte jemand behilflich sein welche software ich benützen kann.Danke im vorraus.

 

Mfg Aconor

Garmin.PNG

Garmin 2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Smartphone? Wenn ja, dann kopple den 810er mit der Garmin connect app und du musst das Ding nur mehr zum Laden anstecken. Die Touren werden automatisch hochfgeladen ins Connect Konto und sind sowohl am Handy, PC, .Mac, oder Tablet sichtbar.

 

Sollte für deinen Anwendungsbereich ausreichen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch es reicht voll und ganz geht ja nur darum am Anfang der Saision und am Ende ungefähr den Konditionsverlauf zu sehn .Allso für die jeweiligen Strecken den Zeitunterschied .Das merkt man dann schon die Leistungssteigerung .Bin ja nur Amateur aber ein wenig den Sportlichen ergeiz braucht ma schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...