Zum Inhalt springen

Heads up! BBSpinning/ZWIFT (GRAZ) reloaded - noch 5 Wochen!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch festgestellt, dass meine Leistung im Frühjahr (nach dem Indoor Training) teilweise besser war als sie jetzt momentan ist. :rolleyes: Vor allem die kurzen besonders harten Intervalle fallen mir zurzeit schwerer.

Insgesamt fahr ich im Sommer schon mehr, aber total unstrukturiert und je nach Lust und Laune.

Und ich hab auch im Sommer 1-2 Kilo zugenommen :rolleyes::du:

 

Ich hab im Winter immer so 72kg und über den Sommer werden es immer mindestens 75 hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch festgestellt, dass meine Leistung im Frühjahr (nach dem Indoor Training) teilweise besser war als sie jetzt momentan ist. :rolleyes: Vor allem die kurzen besonders harten Intervalle fallen mir zurzeit schwerer.

Insgesamt fahr ich im Sommer schon mehr, aber total unstrukturiert und je nach Lust und Laune.

Und ich hab auch im Sommer 1-2 Kilo zugenommen :rolleyes::du:

 

Geht mir auch jedes Jahr so und ich schiebe es auf das unstrukturierte "Training" im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
https://www.dcrainmaker.com/2021/10/zwift-details-plans-for-new-neokyo-map-new-user-interface-and-clubs-public-launch.html

 

gerde in der Mittagspause gelesen, ist dieses "Clubs" dann was fürs Montagsradeln ?

 

Cool, danke! :) Das macht's mir einfacher, weil ich dann nicht mehr auf so viele Leute drauf klicken muss. :) Gemeinsame Stats sind auch lustig!

 

Jetzt wird's halt spannend, ob das auch wirklich gleich amal anfang 2022 kommt. Ich tippe ja es ist eher was für den Winterpokal nach dem kommenden *gg* Und ob es dort auch geht, dass man ein Workout lädt...

 

Das mit "man hat die Welt für sich alleine", gibt es eh heute auch schon, indem andere Fahrer ausgeblendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...