Zum Inhalt springen

Exzellenten Laufradbauer im Raum Wiener Neustadt gesucht


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nachdem der Karl aka Klempner Wheels leider seine Tätigkeit eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einem ebenbürtigen = wirklich guten Laufradbauer im Raum Wiener Neustadt.

Ich mus meine Laufräder ansehen lassen/nachzentrieren lassen. Die knacken so komisch seit einigen Ausfahrten.

Also sie laufen eigentlich noch rund und auch die Speichenspannung ist nach meiner laienhaften Meinung in Ordnung, aber sicher ist sicher.

Denn ein Speichenknacken kann ja nicht normal sein. ;)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichen nachziehen und abdrücken ist für "normale" Laufradbauer auch kein Problem. Geht es um die Santa Cruz Reserve? In deiner Gegend kenne ich zwar niemand, aber in Wien kannst du zur Gaffi in der Radbar oder zum Thomas von der "Die kleine Radwerkstatt" schauen, das wird dort sicher ordentlich gemacht. Hab bei beiden schon derartige Phänomene beseitigen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...