Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Li-La-Launebär Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003

Strecke nachfahren - Rückstand anzeigen

Hallo,

Meine Frau würde gerne eine bestimmte Strecke nachfahren und am Display den Rückstand sehen. Mit Strava Live Segmenten geht das mit der Fenix 6, aber geht das auch mit einem gpx oder einer Strecke aus Garmin Connect, so dasss man am Display seinen Rückstand sieht (für Strava zahlen ist keine Option)?

Danke
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2010
    Sicher!

Registrierter Benutzer Avatar von KingM
    User seit
    Jun 2015
    Am Computer kannst die die Strecke alsSegment abspeichern und ans Gerät schicken. Wie gut man das auf der Uhr dann sieht weiß ich nicht aber am Edge kannst du dir dann Rückstand/Vorsprung zu deiner persönlichen Bestzeit oder zur gesamt-Bestzeit anzeigen lassen.

Registrierter Benutzer Avatar von Connelly
    User seit
    Aug 2007
    Soweit ich das kenne geht es über den virtual partner. Da kannst Du alle als Strecken abgespeicherten Fahrten (auch die selbst am Gerät aufgezeichneten) in der Weise nachfahren. Ist aber nicht sonderlich genau und mir hat er mehrfach gesagt, dass ich wenden oder in den Wald abbiegen soll usw. Nach einer gewissen Strecke ging's dann etwas besser - ich bin von dem Feature aufgrund der mangelhaften Genauigkeit nicht begeistert.

Li-La-Launebär Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von Connelly Beitrag anzeigen
    Soweit ich das kenne geht es über den virtual partner. Da kannst Du alle als Strecken abgespeicherten Fahrten (auch die selbst am Gerät aufgezeichneten) in der Weise nachfahren. Ist aber nicht sonderlich genau und mir hat er mehrfach gesagt, dass ich wenden oder in den Wald abbiegen soll usw. Nach einer gewissen Strecke ging's dann etwas besser - ich bin von dem Feature aufgrund der mangelhaften Genauigkeit nicht begeistert.
    Danke!
    Das dürfte inzwischen anders sein. Mit dem virtual partner kann man nur eine pace einstellen. Es geht aber, dass man beim Starten einer Aktivität unter Training einen Wettkampf gegen eine andere Aktivität macht (gg eine Strecke wohl nicht...?!). Da wird dann am Display auch der Rückstand angezeigt. Hmmm. Sie wird es testen.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Registrierter Benutzer Avatar von klemens
    User seit
    Sep 2004
    Google mal "Racing a previous activity" oder so etwas in der Art. Theoretisch geht es, wie gut es praktisch funktioniert, weiß ich nicht (selbst verwende ich die strava live Segmente, wo es gut funktioniert): https://www8.garmin.com/manuals/webh...075FB5438.html