Zum Inhalt springen

Demokratische Entscheidung bezüglich des CoVid19-Threads


 Teilen

Was soll mit dem Corona-Thread passieren?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll mit dem Corona-Thread passieren?

    • Offen lassen
      58
    • Schließen
      16
    • Löschen
      18
    • Wuascht
      38


Empfohlene Beiträge

Für mich ist es ein einzigartiger Blick aus meiner Blase ;)

 

da geb ich dir vollkommen recht, ich hab hier vieles gelernt über andere meinungen, deren fragwürdigen quellen und vielfach indirekt auch über deren beweggründe.

das gab mir einiges an rüstzeug bei persönlichen gesprächen außerhalb meiner blase.

 

aber seit monaten stagniert bei mir die lernkurve hier beim mitlesen und ich bin eher gelangweilt. bzw. ist es mir teilweise zu mühsam, die immer gleichen tatsachenverdrehungen in neuem gewand weiter warzunehmen

 

neue grauslichkeiten halten sich gottseidank in grenzen, aber sich daran zu ergötzen ist ja nicht mein beweggrund hier ab und an reinzuschauen.

daher nochmal ganz offen mein votum im rahmen der umfrage der user: löschen oder schliessen!

 

das war keine forderung .. kleiner hinweis an einen der toxischen gesprächsteilnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht ganz klar wie man sich über virtuelle Worte im "binären Raum" ärger kann, aber einen Lockdown nach dem anderen brav aushält, Gesichtsmaske 9 - 12 h am Tag trägt und sich ansonsten "ruhig verhält"...

 

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...