Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ob sich der blaue schriftzug beim milchkapperln-waschen nicht auflöst und dann das kapperl einen bläulichen ton bekommt? :x

 

Hab jetzt vergessen welche Drucktechnik zum Einsatz kommt, aber in meiner Erfahrung mit zahllosen T-shirts und anderen Textilien (aber wer hat die nicht?), färben Aufdrucke eigentlich nie aus, sondern veblassen, verspröden oder zerbröseln mit der Zeit. Auswaschen tun eher durchgefärbte Textilfasern, Klassiker weiß/farbig gestreiftes.

Bearbeitet von BikeBär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit finger auf der computer-arbeitsplatte bissal trommle* ;)

Ein bisserl müssen wir uns noch gedulden :-).

Lieferung wurde mir für Februar angekündigt, allerdings wohl eher nicht für den Anfang.

 

Dafür werde ich die nächsten Tage ein Email an alle senden und anfangen Geld einzukassieren. Wäre super, wenn das erledigt ist bevor ich die Kapperl verschicken will, dann geht alles auf einmal und man kann die Aktion abschließen. Aber mehr dazu die Tage dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Geduld kenn ich, wenn man auf etwas wartet. Aber hilft ja nichts ..... da müssen wir jetzt durch!

 

das ist die ersten 2-3 Wochen so... danach kehr Ruhe ein und irgendwann vergisst man fast drauf. :) Ich hab im August Ersatzpolster für meinen Helm bestellt. Gestern ein Anruf vom Bikestore, dass sie gekommen sind. Aha, ich hab's schon gar nicht mehr gewusst hahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Geduld kenn ich, wenn man auf etwas wartet. Aber hilft ja nichts ..... da müssen wir jetzt durch!

Du könntest inzwischen eine englische Version vorbereiten, ich würde den Vertrieb nach GB, Australien und USA, bei 33 % Beteiligung übernehmen.

Mandarin wäre auch nicht schlecht, da gibt’s bekanntlich sehr viele Radler. Es müsste dann so ausschauen: 牛奶

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe alle,

 

damit ihr nicht nur warten müsst, sondern auch etwas zu tun habt, habe ich euch soeben das Mail für die Zahlung gesendet ;-). Falls jemand (der Kapperl bestellt hat) kein Mail bekommen hat bitte melden! Ich habe zumindest keine Email-Fehlermeldung bekommen.

 

Falls es Fragen gibt einfach hier posten bzw. auch per Email, ich bemühe mich zeitnah zu antworten. Derzeit bin ich beruflich etwas eingespannt, kann also auch mal Abend werden bis die Antwort kommt (unter der Woche).

 

Viele Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...