Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlechte Nachrichten vom Händler:

...die Caps können sind für Versand Ende März zu Euch geplant. leider geht es momentan nicht schneller. Ist das in Ordnung?...

...die Produktion garantiert aufgrund der ständigen Coronaquarantäne der Mitarbeiter auch keine Termine mehr. ...

 

Ärgerlich, aber ich vermute da kann man nichts machen. Falls der verspätete Liefertermin für jemanden ein Problem ist bitte per Email melden. Ich kann da leider auch nichts tun außer warten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich kann vermelden, dass alle Bikeboard User ihre Kapperl bezahlt haben. Super, danke dafür! Sobald ich neue Infos zum Liefertermin bekomme halte ich euch auf dem laufenden.

 

Das ist eigentlich unglaublich! :) Gerade bei solchen Aktionen, läuft das sehr oft nicht so gut *gg*

 

Da muss man nicht nur dem unermüdlichen Initiator gratulieren, sondern auch der BB Mentalität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich unglaublich! :) Gerade bei solchen Aktionen, läuft das sehr oft nicht so gut *gg*

 

Da muss man nicht nur dem unermüdlichen Initiator gratulieren, sondern auch der BB Mentalität!

 

Ja! Ich hatte ursprünglich auch damit gerechnet, dass ich teilweise dem Geld nachlaufen muss. Super, dass das nicht so ist :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...