Zum Inhalt springen

5. BBZwiften online, Mo 29.11.2021 - 19:30 Uhr - Hardangervidda


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wenn wir nochmals auf einen Kollegen warten, wissen wir jetzt seit gestern: Workout pausieren :l: und nicht nur in der Kälte rumstehen :s::rofl:

 

haha, ja :D Das ist ein super Feature!! :)

 

LEider war bei ihm noch Einiges falsch. Er sollte in etwa so fahren wie ich, hatte aber 98 FTP eingestellt (er hat einen FTP Test gestartet und gleich abgebrochen.dann war der WErt anscheinend überschrieben) hahahaha: Dadurch ist er uns auch nicht näher gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D ja, wennst so einen Trainer hast der bergab Gas gibt und du im Supertuck runter rast, zerfetzt der Gummi *g*

 

danke allen! Das war spitze gestern! :)

 

Ich glaub ich hab endlich mein Setup für den Neo 2T und dem neuen indoor MTB gefunden!

Ich als alter MTBer, der mit Sattelüberhöhung nix am Hut hat, hab gestern nämlich mein Setup verändert. Ich hab das Vorderradl jezt 6cm höher als voher (Vorderachse ist jetzt ca 2cm höher als die Hinterachse). Dadurch ist der Sitzwinkel nicht mehr so etxrem steil und der Körper einen Tick aufrechter. Mir geht's damit muskulär und auch bzgl Luft viel (sehr viel!) besser. Hätt ich nicht gedacht. :) Den ganzen Samstag bin ich noch gelegen und gestern hat es sich richtig gut angefühlt! :) Juppieee!

 

attachment.php?attachmentid=224543&d=1638253546

 

maa dir gehts gut, dass du die grauslichen Spitzen mit 285W fahren durftest :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...