Zum Inhalt springen

5. BBZwiften online, Mo 29.11.2021 - 19:30 Uhr - Hardangervidda


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GEILO!

 

Wir fahren wieder ein gemeinsames Workout! :D

 

Unser Ziel ist es, dass wir das Workout gemeinsam fahren. Wenn ihr das Workout nicht laden möchtet (oder ein anderes fahren wollt), nehmt ihr trotzdem ganz normal am Meetup teil. Ihr fährt dann halt nicht im ERG Modus, sondern radelt einfach mit uns mit (und könnt die Intensität selbst bestimmen). Durch das Gummiband bleiben wir sowieso zusammen.

 

 

WORKOUTS» THE NORSEMAN» BIKE » Norseman workout: Hardangervidda

Stress Points: 69

Dauer: 60min

 

Strecke: Achterbahn

Dauer: Das Workout ist kürzer als das Event. Das Event endet nach der Route!

Gummiband: EIN

Andere Teilnehmer: AUS

 

Details zum Workout

https://whatsonzwift.com/workouts/the-norseman/bike-norseman-workout-hardangervidda

2021-11-29 08_00_43-Zwift workouts_ The Norseman » Bike » Norseman workout_ Hardangervidda _ Wha.png

 

 

Wenn das Workout vorbei ist, bleibt das Gummmiband noch bis zum Ende der 90min aktiv.

Noch Fragen? dann her damit! :)

 

12572e20e73b5f9515ddc0dbeded3432.jpg

Quelle: https://pin.it/6DObeP7

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Allgemeine Erklärungen (immer der selbe Text)

  • Es wird jeden Montag Abend gefahren
  • Das Ganze lasse ich unter dem Titel "BBSpinning" laufen, weil wir ursprünglich ja eine Grazer Spinning Runde sind, die Corona bedingt auf den eigenen Keller limitiert wurde.
  • Ich schreibe die Ausfahrten jede Woche neu hier aus, damit ihr in etwa wisst was ich vor habe.
  • Die Ausfahrten werden im Schnitt ca 90min lang dauern - können aber auch einmal kürzer oder länger ausfallen (so genau weiß ich das ja vorher selbst nicht *g*)
  • Es wird normale Ausfahrten geben, gemeinsame Workouts usw... lasst euch überraschen.

 

Ich werde per Chat mit euch kommunizieren (=tippen). Bitte achtet darauf, dass ihr die Chat Funktion in den Einstellungen eingeschaltet habt. Ich werde mich bemühen, dass das Ganze halbwegs lustig wird. :)

 

hier habe ich ein paar Informationen für Newbees gesammelt: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?259150-Graz-Spinning-Abende-2020-2021

 

Wie nehme ich teil?

1. befreundet euch mit mir (BBSpinning GrazerTourer ist mein Name) und verwendet bitte "BBSpinning" (oder zumidnest BB) in eurem Namen, damit ich euch identifizieren kann!

2. ich lade euch dann zu allen mit "BBSpinning" im Namen zu den geplanten Events ein. -> eure Teilnahme bleibt dann euch überlassen.

3. steigt rechtzeitig ein und los gehts!

 

 

  • 1. Einheit am 01.11.2021 ----> DONE!
  • 2. Einheit am 08.11.2021 ----> DONE!
  • 3. Einheit am 15.11.2021 ----> DONE!
  • 4. Einheit am 22.11.2021 ----> DONE!
  • 5. Einheit am 29.11.2021 ----> NEXT!
  • 6. Einheit am 06.12.2021
  • 7. Einheit am 13.12.2021
  • 8. Einheit am 20.12.2021
  • 9. Einheit am 27.12.2021
  • 10. Einheit am 03.01.2022
  • 11. Einheit am 10.01.2022
  • 12. Einheit am 17.01.2022
  • 13. Einheit am 24.01.2022
  • 14. Einheit am 31.01.2022
  • 15. Einheit am 07.02.2022
  • 16. Einheit am 14.02.2022
  • 17. Einheit am 21.02.2022
  • 18. Einheit am 28.02.2022
  • 19. Einheit am 07.03.2022
  • 20. Einheit am 14.03.2022
  • 21. Einheit am 21.03.2022

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gummiband reißt nicht nur, wenn man treten aufhört und hinten raus fällt, sondern auch wenn man sich wie der Hai von Messina in die Abfahrt stürzt und das Peletong stehen lässt 😂

 

haha :D ja, wennst so einen Trainer hast der bergab Gas gibt und du im Supertuck runter rast, zerfetzt der Gummi *g*

 

danke allen! Das war spitze gestern! :)

 

Ich glaub ich hab endlich mein Setup für den Neo 2T und dem neuen indoor MTB gefunden!

Ich als alter MTBer, der mit Sattelüberhöhung nix am Hut hat, hab gestern nämlich mein Setup verändert. Ich hab das Vorderradl jezt 6cm höher als voher (Vorderachse ist jetzt ca 2cm höher als die Hinterachse). Dadurch ist der Sitzwinkel nicht mehr so etxrem steil und der Körper einen Tick aufrechter. Mir geht's damit muskulär und auch bzgl Luft viel (sehr viel!) besser. Hätt ich nicht gedacht. :) Den ganzen Samstag bin ich noch gelegen und gestern hat es sich richtig gut angefühlt! :) Juppieee!

 

attachment.php?attachmentid=224543&d=1638253546

zwift.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir uns gestern bzg der Companion App unterhalten haben:

 

1. Bluetooth und WLAN sind nicht die besten Freunde. Gerade das 2.4GHz WLAN kann da wirklich Probleme machen. Bei mir geht aber kein 5GHz WLAN, weil das trotz Repeater im Erdgeschoß im Keller zu schwach wäre.

2. Bluetooth Geräte neben dem Handy: Liegt mein handy zu nahe am Laptop oder einer BT Fernbedienung (FireTV, Sky Kastl), geht die Companion app nicht richtig. Nachrichten werden nicht geschickt und empfangen usw. Witzig ist, dass das dann auch AUswirkungen auf den PC hat. ich sehe die Nachrichten dann weder am PC noch am Handy. Die Internetverbindung vom Spiel am PC bleibt aufrecht und ich kann normal fahren und sehe alle.

3. ANT+ Stick: steckt dieser direkt am Laptop, ist der Empfang vom Brustgurt mangelhaft. Verwende ich eine 1m Verlängerung, ist es besser. Verwende ich noch eine Verlängerung dazu und der ANT+ Stick liegt weit weg vom Laptop, gehts einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...