Zum Inhalt springen

Ein neues Gravel Bike entsteht


Mfrog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Crux - stark, der wohl durchdachteste Gravelcross Rahmen der aktuell am Markt ist. Moderne Cyclocrossgeometrie mit Option auf Gravelbereifung, viel zu lange hat es gebraucht bis da was brauchbares am Markt ist.

Weglassen der ganzen Reiseradanschraubpunkte und Konzentration auf das wesentliche :toll: Dazu eine schnörkellose, saubere Optik, sogar den Hinterbau haben sie anlaminiert wo ein Hinterbau eben anlaminiert gehört. BSA-Innenlager und kein Einpressscheiß - perfekt :klatsch:

 

nur so nebenbei -

Crux und Terra, passt nicht zusammen.

Wenn du die Reifen nach 500 km fertig gefahren hast, dann würde ich dir ein paar Speci Tracer oder einen anderen schnellen Reifen wie z.B. den Panaracer SS oder den Pirelli Gravel H ans Herz legen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Teile

 

IMG_1033.jpg

 

Bezüglich Farbe: Schwarz, da hatte ich keine Auswahl

 

Bezüglich Terra Speed: Bin auf meinem Open mit dem Terra Speed ganz zufrieden. Hat Rennradfeeling. Bin deine Empfehlungen aber noch nicht gefahren.

Werde ich probieren, verbessern kann man sich ja immer. :klatsch:

IMG_1034.jpg

Bearbeitet von Mfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...