Zum Inhalt springen

7. BBZwiften online, Mo 13.12.2021 - 19:00 Uhr - Drei Stunden Freude!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Labe gestern, wie bei der Trophy Lebkuchen hmmm.....

[ATTACH=CONFIG]224891[/ATTACH]

 

Sehr fein! :)

 

Aber wie man diese Powerbar Riegel essen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. So ein pickertes grausliches Chemiezeug *g* Oder ist das ein anderer? Ich kann nur diese Oatsnack Dinger essen. Alle anderen verweigere ich bis echt nix mehr geht. Ich glaub ich hab mich bei meinem ersten Alpencross mangels Fitness mit den Dingern überessen *g*

 

Bei mir waren es:

1x 650ml Flasche ISO Zeug

3x 560ml Wasser

1x 250ml Cola

1x 330ml Gösser Alkoholfrei

kein Essen während dem Radeln (vor der Einheit 4 Vollkornbrote mit selbst gemachtem Ei-Aufstrich und Speck plus 0,5L Wasser. Zu Mittag ein XL Kebap haha. Frühstück war so ein Fertigkaffee aus dem Becher vom Hofer mit einem Topfentascherl dazu - ui, ein gesunder Tag... haha)

 

@morepower

Ich habe beim Fahren 3,18 Liter getrunken und vielleicht 100ml gepinkelt danach *gg*. Man braucht indoor keine Pinkelpausen! ;-)

 

@KingM

Gummibärli stelll ich mir bei den Intervallen aber auch zäh vor zum Beißen haha

 

Notiz: Vanillekipferl backen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Freifahr-Phasen habe ich es ruhig genug angehen lassen, dass das kein Problem war :). Gummibären sind jetzt auch nicht mein übliches Essen während dem Training aber die haben mich so angelacht. Ich hatte eher das Problem, dass ich wie Morepower mit einer kurzen Pause gerechnet habe und deshalb nur zwei Flaschen Wasser hatte. Lange hätte ich es nicht mehr ohne gepackt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Freifahr-Phasen habe ich es ruhig genug angehen lassen, dass das kein Problem war :). Gummibären sind jetzt auch nicht mein übliches Essen während dem Training aber die haben mich so angelacht. Ich hatte eher das Problem, dass ich wie Morepower mit einer kurzen Pause gerechnet habe und deshalb nur zwei Flaschen Wasser hatte. Lange hätte ich es nicht mehr ohne gepackt.

 

Ja, ich gebe zu, dass mit das erst kurz vor dem Start eingefallen ist, dass ich das Meetup zB 10min länger als das Workout machen hätte sollen... dann wäre pausieren keni Problem. Es war aber beides exakt 3h lang. Also hamma die Pause spritzden müssen :D Stellt euch vor, es wäre sich der letzte Teil nicht ausgegangen - wegen einer Pause! :f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griaß eich, war lustig gestern bis zum zeitpunkt wo ich alleine war.

fehler habe ich gefunden: die kette war nur gewachst, und anscheinend hatte sich das komplett verflüchtigt. war ein schirches geräusch. mein lager hatte sich im frühjahr gleich angehört.

werde in den nächsten tagen das workout nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

griaß eich, war lustig gestern bis zum zeitpunkt wo ich alleine war.

fehler habe ich gefunden: die kette war nur gewachst, und anscheinend hatte sich das komplett verflüchtigt. war ein schirches geräusch. mein lager hatte sich im frühjahr gleich angehört.

werde in den nächsten tagen das workout nochmal probieren.

 

Ja, das ist immer bitter, wenn jemand abreißt :( Bei der nächsten längeren Einheit werde ich wirklich eine Pause einplanen. Dann kann man wieder zur Gruppe hin radeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat’s auch geschmissen als die Kette plötzlich zwischen kleinstem Ritzel und Strebe festgesteckt hat…hab da den schnellspanner öffnen müssen und bin abgerissen mitten im Anstieg zum Zwift KOM

 

waren dann 1:45 std ga1, hat gereicht dieses mal

 

merke schon, dass ich nicht wie letztes Jahr vorne mit dabei sein kann *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...