Zum Inhalt springen

HF Zonen in Polar Flow + Verity Sense (ohne Uhr)


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

verletzungsbedingt darf ich die nächsten Monate am Ergometer verbringen und hab mir jetzt einen Sensor zugelegt den ich mit der App nutze.

Das reicht mir grundsätzlich völlig.

 

Was ich aber nicht finde ist, wie ich mit dieser Kombination die HF Zonen entsprechend der Leistungsdiagnostik anpassen kann.

Ohne entsprechendes Produkt lässt mich weder die WebApp noch die Android App etwas anpassen. "Um deine Sportprofile zu verwalten gehe zuerst zur Registerkarte Geräte, wähle deine Uhr und kehre dann hierher zurück".

 

Nun brauch ich eig. keine Uhr, es wäre aber schon praktisch wenn die Farbcodierung in der App auch zu meinen HF Werten passen würde.

 

Gibts da irgend eine Möglichkeit oder ist Flow + Sensor tatsächlich funktional kastriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!*

In Polar Fow unter Einstellungen musst du unter Konto deinem Max HzF, Ruhe HzF Aerobe Schwelle und Anaeroben Schwelle angeben, dann legt Polar Flow die farblichen HzF-Bereiche fest! Automatisch macht Polar Flow es über den Leistungstest und VOmax (passt aber bei mir dann nicht, die Werte sind zu hoch)

MSG

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...