Zum Inhalt springen

ROSE BIKES Manufaktur


Gast Ricola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht eine Online Apotheke?

Du scheinst dich ja bei BIKEBOARD richtig gut auszukennen ! Außer im Forum hast du hier wohl noch nichts gelesen . Dann geh mal auf MAGZIN / TEST & TECHNIK ROSE BACKROAD + im Test 27.09 21 Du Online Apotheker .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dich ja bei BIKEBOARD richtig gut auszukennen ! Außer im Forum hast du hier wohl noch nichts gelesen . Dann geh mal auf MAGZIN / TEST & TECHNIK ROSE BACKROAD + im Test 27.09 21 Du Online Apotheker .

 

Mein Fehler. Dachte es geht um diesen Onilne Shop hier https://www.zurrose.at/.

Rose Bikes kannte ich bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blumengschäft, welches ein Radl an der Wand hängen hat?

Der große Nachteil dieser wunderschönen Alpen ist anscheinend das sie den Horizont so stark einschränken .Aber es läßt hoffen da man anscheinend von Specialized , Giant usw. anscheinend aus weiter Ferne schon mal was gehört hat. Falco wäre stolz auf euch und ich bewundere euch stolze Eidgenossen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt auch noch ein Frage. Hat schon mal jemand was von diesem Schuster hier gehört? Kann man die kaufen? https://www.nike.com/at/

Ihr fachsimpelt hier dauernd über Fahrräder die im Rest der westlichen Welt ( Außer dem wunderschönen kleinen Österreich ) keiner kennt. Vielleicht solltet ihr mal mehr aus euch herauskommen und euch was vernünftiges gönnen . Aber das wird schon .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hustenzuckerl, hast du dich extra angemeldet um hier herumzustänkern ?

 

 

Entspann dich ein bisschen, schau dir die schönen Bilder und Berichte an.....ö..

Wenn du dir die Mühe machst im Forum nach Rose zu suchen, könnte es sein, daß du mehrere Themen dazu findest und viele hier ( incl Mir ) schon ein Rose besessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fachsimpelt hier dauernd über Fahrräder die im Rest der westlichen Welt ( Außer dem wunderschönen kleinen Österreich ) keiner kennt. Vielleicht solltet ihr mal mehr aus euch herauskommen und euch was vernünftiges gönnen . Aber das wird schon .

 

Vielleicht könnt den Kasperlfred (nicht den Kasperl) mal wer löschen.

 

Sonst kommt mir wieder versehentlich ein "geh scheißn" aus und das möchte ich wirklich tunlichst vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hustenzuckerl, hast du dich extra angemeldet um hier herumzustänkern ?

 

 

Entspann dich ein bisschen, schau dir die schönen Bilder und Berichte an.....ö..

Wenn du dir die Mühe machst im Forum nach Rose zu suchen, könnte es sein, daß du mehrere Themen dazu findest und viele hier ( incl Mir ) schon ein Rose besessen haben.

Ja ist doch Prima wir haben hier in den Nederlanden auch noch Gazelle , die fliegt nur so die Berge rauf ! Scherz beiseite ich bin ein friedliebender Holländer aber wenn ich eins nicht abkann dann ist das ARROGANZ !

Das ist jetzt nich auf Dich gemünzt sondern auf deine Vorredner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherz beiseite ich bin ein friedliebender Holländer aber wenn ich eins nicht abkann dann ist das ARROGANZ!

 

Wieso schreibts dann so einen Blödsinn?

 

ROSE BIKES Manufaktur

Habt ihr schon mal was von ROSE BIKES aus dem kleinen Dörfchen Bocholt gehört ?

 

https://www.rosebikes.de/ ist weder eine Manufaktur noch ist Bocholt mit >70.000 Einwohnern ein Dörfchen.

 

Ohne ;););) wird das halt leicht missverstanden und man wird als neuer schnell als der nächste Troll abgestempelt.

 

Also wennst was wissen willst, bitte konkrete Fragen stellen und/oder die Suchfunktion nutzen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch Prima wir haben hier in den Nederlanden auch noch Gazelle , die fliegt nur so die Berge rauf ! Scherz beiseite ich bin ein friedliebender Holländer aber wenn ich eins nicht abkann dann ist das ARROGANZ !

Das ist jetzt nich auf Dich gemünzt sondern auf deine Vorredner

Aber du hast recht ab jetzt nur noch Bilder und Berichte wenn überhaupt .Das geistige Niveau eines Gravelverneiners ist mir einfach zu flach . Gottseidank gibts bei uns Foren für normalsterbliche wenn‘s man denn braucht. Das ist wie beim Fußball ihr habt schöne Trikots aber………..das wird schon . Vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klär uns doch mal auf was du mit deiner Frage bezwecken wolltest.

Du wirst doch nicht ernsthaft geglaubt haben das in einem Forum aus Radsportverrückten Irgendjemand nicht einen der größten 3 Versender, dazu noch den Ältesten, nicht gekannt hat.

Werbung brauchst du für Die auch nicht machen. Das machen die hier schon selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...