Zum Inhalt springen

P2M am SuperX


richi87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit die Damen und Herren

 

Möchte an mein 2017er SuperX force 1 ein P2M Spider montieren.

 

Spindel dürfte die 119mm breite verbaut sein (so zumindest sagt es das Internet bei 1 fach Antrieben)

 

Hat das zufällig schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie`s/ob`s da Probleme mit dem Ai System gibt??

Bei P2M hab ich natürlich schon angefragt. Die sind zwar sehr bemüht dort, können aber auch keine definitive Aussage treffen, ob sich das mit der Kettenstrebe ausgeht.

 

Vielen Dank vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke, hab ich wohl bei meiner Recherche übersehen.

Ist wirklich verdammt knapp auf dem Foto. Eine Schutzfolie würd dann wahrscheinlich schon streifen.

 

Laut einer Mail von P2M hat das 1 fach Setup eine Kettenlinie von 48,5. Wenn ich jetzt die breitere Achse für zweifach einbaue, hätte ich 51,5.

 

Weißt Du, ob das Probleme macht?? Q Factor wär dann natürlich auch höher...

 

Besten Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...