Zum Inhalt springen

Mei so schee


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ma, heut war ich wieder mal skifahren. Is ja heuer aufgrund der Schneeverhältnisse schon zur Seltenheit bei mir verkommen.

 

Also, ich war in Mariensee, ist in der Nähe von Aspang, also am Wechsel. Ein eher kleines Skigebiet (2 Schlepper in Mariensee 1 Schlepper in Mönichkirchen, Skischaukel) mit recht kurzen Pisten.

Aber heut, der reine Wahnsinn. 15 bis geschätzte 40 cm Neuschnee auf den Pisten und nyx präpariert, weils in einer Tour gschneit hat. Somit keine Leut auf den Pisten und Tiefschnee (auf einer Piste waren original 8 Spuren im Schnee, wir waren zu zweit und sind viermal die Piste runter ;) :D ). Einfach nur geil. Seit heut kann auch ich Tiefschneefahren (naja, ich komm runter und es macht irre Spass :D , optisch is es vielleicht nicht so schön anzuschauen, was mir aber wurscht is ;) ).

 

Hach, es war einfach nur schön. Leider hab ich nur a Zwei-Stundenkarte (€ 11,50! :D ) ghabt, weil ich nicht mehr Zeit ghabt hab. Hat aber greicht, am Ende war ich schön k.o.

 

So, das wollt ich einfach nur loswerden, weils einfach nur geil war.

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, naja, am Bike im Gatsch tu ich mir irgendwie leichter, als mit die Brettl im Tiefschnee, aber geil is beides. Vor allem is am nach dem Skifahren nicht so dreckig, nur nass :D :D

Und mit dem Bike lieg ich nicht so oft.

Im Tiefschnee hats mich scho a paar mal ordentlich reingsteckt, das verschneiden die Ski recht leicht. :D Aber einfach "Mehr Druck am Toischi" :D :D dann gehts scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bissal der NEID mich fressen tut, wenn ich hör du warst bei NEUSCHNEE schifahren - auch wenns nur zwei Stunden waren.

Kann mir vorstellen, dass das echt Spaß macht, hmmmmmm......

 

Doch bei mir war heut auch WEIHNACHTEN :) :) :) Ich habe nämlich meinen nagel neuen SONY VAIO Laptop bekommen. :bounce:

Ich sag euch, da verliebt man sich glatt in den Rechner, soooo toll ist der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt weiß ich auch, warums mi so oft in Schnee gsteckt hat. Wie ich irgendwie ins Carven mit Gewicht hinten kommen bin is es gegangen. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur irgendwie das Richtige gmacht hab, ohne zu wissen wie und warum :D Jedenfalls hats mir am Anfang auf jeder Abfahrt mindest einmal irgendwie irgendwo irgendwann den Ski gfangen und ich bin Rückwärts dagstanden oder glegen :rolleyes: . Zum Schluss bin ich alles Sturzfrei gfahren. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

A bissal der NEID mich fressen tut, wenn ich hör du warst bei NEUSCHNEE schifahren - auch wenns nur zwei Stunden waren.

Kann mir vorstellen, dass das echt Spaß macht, hmmmmmm......

 

Doch bei mir war heut auch WEIHNACHTEN :) :) :) Ich habe nämlich meinen nagel neuen SONY VAIO Laptop bekommen. :bounce:

Ich sag euch, da verliebt man sich glatt in den Rechner, soooo toll ist der.

 

Naja, is ja auch super, gratuliere :toll: .

 

Und ja, es war der Hammer das Skifahren, ich würd schon auf einiges verzichten, wenn ich sowas nochmal machen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt mich auf eine Idee...

 

Als ich heute in meiner Klasse Englisch hatte, ist mir beim fensterhinausschauen etwas aufgefallen:

 

Nebenüber steht ein schöner mittelflacher Hang KOMPLETT VEREIST uahaha"! ;)

 

Da hat mich mein Banknachbar gefragt: "he, moantscht du kunnst dau ue mit m bike???"

 

Naja wär mal einen Versuch wert. Aber mir is abwärts eh lieber! :s:

 

lg, Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...