Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zwergerlschneuzer,

 

habe mich am Wochenende nach "alternativen", "schweißfreien" Trainingsmethoden umgesehen und folgendes im Selbsttest probiert:

 

Bierkulinarium in Aigen-Schlögl, 5-gängiges Menü mit 6 verschiedenen dazu abgestimmten Elektrolytgeträ.... ähm Bieren :U: . Die Wirksamkeit wurde mit ca. 40 Langlauf-km (2*20) im Schneesturm getestet :f:

Meinem Muskelkater nach zu urteilen, muss irgendwas im Testprozess zwischen Bierkulinarium und Wirksamkeitstest schief gelaufen sein, denn eigentlich bin ich von der Methode überzeugt :D

Derzeit hauptverdächtig sind Baraufenthalte bzw. die Anhuckereien am Abend / in der Nacht :du: :eek: ;)

 

@Klaus: Danke für den thread, du entwickelst dich ja schön langsam zum fürsorglichen Papa des Linzer BB-Zweiges :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

oje, ich hab auf bierkulinarium gedrueckt und mir is der browser abgestuertzt, sollte mir das zu denken geben? :rofl:

 

Sorry - der Inhalt ist dermaßen scharf, dass ein Zugang nur für nicht trainierende Ü23 erlaubt werden kann :D :D (verschärftes, erweitertes Jugend und Trainierer - Schutzprogramm :D )

 

Übrigens, das habe ich glaube ich zu erwähnen vergessen, mir hat dieses Bierkulinarium schwer getaugt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei - Schee!! A Zwergalschneizthread :love: !!

 

Jedes Jahr fahr ich mindestens zweimal rauf zur Grottenbahn mit Schwester + 2 Neffen + Mami + Papi :rolleyes: ( mit dem Auto allerdings :o ).

Da werd i immer ganz sentimental oben am Pöstlingberg, weil mei Oma aus Urfahr war und meine Eltern dort geheiratet haben im guaten oiten 64er-Jahr :D.

Am wohlsten fühl ich mich immer unten am dunklen Marktplatz, von wo man zu den ganzen Märchenszenarien abbiegen kann, hach! :D

 

Tschuldigt´s - Bin grad a bissi melancholisch woan *träneausdemaugewisch*

 

 

Könnt´s euch wieder weiter unterhalten . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

also irgendwie stuende wieder ein gscheites groesseres treffen an oder ? ob mit sport verbunden oder nicht. 4h damm rollen + anschliessende einkehr, damit wir die verbrennten kalorien und mehr wieder reinholen koennen. wem wuerd so ein programm in naechster zeit gefallen - bessere vorschlaege ?

kloar.. i schlias mi aun.. zumindest beim kalorien aufbau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

also irgendwie stuende wieder ein gscheites groesseres treffen an oder ? ob mit sport verbunden oder nicht. 4h damm rollen + anschliessende einkehr, damit wir die verbrennten kalorien und mehr wieder reinholen koennen. wem wuerd so ein programm in naechster zeit gefallen - bessere vorschlaege ?

 

:toll: zeit wirds das ma wieder was gemeinsam machen.genau,ich hab keinen besseren vorschlag.

damm rollen hört sich ja ganz gut an.

nur wann? freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell gefiele mir das sehr, geht bei mir aber frühestens ab der nächsten woche (vorher bin ich in new york - falls bei dem wetter irgendein flieger startet... :rolleyes: )

 

aber wenn mich nicht alles täuscht ist eh für den 12 feb der schitag geplant, oder? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...