Zum Inhalt springen

Wo krieg ich MTB-DVDs her? (aus AUT)


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

Also weil mir NWD5 schon sehr gut gefallen hat, will ich mir noch ein paar bike-dvds zulegen.

Ins Auge gefasst hätte ich da "Monkey Style 2" und "JIB".

 

Soweit so gut, nur wo kriegt man die hier bei uns in Österreich (am besten von nem online-Shop) her? Bis auf den Bikestore kenn ich eigentlich keinen wirklichen online shop...

 

Aus Deutschland will ich nicht unbedingt bestellen, weil da der Versand von 20€ etwas zu übertrieben wäre, wenn ja die DVD selbst genausoviel kostet :rolleyes:

 

Muchas gracias im Voraus,

 

cu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KamikazeKniehl

ich weiß, Bike-Mailorder is in D aber die haben ne recht große Auswahl, und auch gute angebote z.B. 3DVD's für 60€ oder so....

http://www.bike-mailorder.de

 

Stimmt, bei denen hab ich eigentlich auch bestellt, aberinzwischen bin ich ziemlich sauer weil die Monkey Style einfach so nicht mitgeschickt haben und nach 2 meiner mails nichtmal daran denkten mir zu antworten :mad:

 

Aber bitte... ich hoff' dass das noch gut ausgeht dann bestell ich dort wieder. Aber echt oag, dass es bei uns quasi keinen Vertrieb für die DVDs gibt ^^

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...