Zum Inhalt springen

endlich ein pic vom dreamcirex....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs endlich geschafft eine digicam aufzutreiben und mein hypermodernsuperjacksondoublesynthisizer cirex zu photonenstrahlzuphotographiern

 

wen's interessiert: ca 5200 € und sowas um die 10kg (hab aber nur eine alte fischwaage zum abwägen - also hauts mi ned wenns 10,587663 oder so sind...des bike geht auf alle fälle wie die sau!!!!)

cirexbb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schwarze Kabelbinder hätst schon hernehmen können um dein Tachoding dranzumachen :D

 

Na, geile Reibn. Gfallt mir auch, hab ich schon letztes Jahr auf der Eurobike in Friedrichshafen belechzt. Hab a Weile mit dem Simplon Boss rumbgeplaudert....

 

Bin dann halt auf was mehr Freeridemässiges umgstiegen ;)

 

-Thomas

 

PS: Super Schaltung hast, ich liebe meine Sram auch über alles ... SRAM rules!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mabe, hätten wir doch alle gern............:D :D

 

Hoffendlich fahrst in Grimming damit, wirds glei im gatsch eingeweit, wanns so ca. 50min. nachm Start zum regnen anfängt.

 

Hab da eine Statistik für dich.

 

Ich bin 4 Marathons heuer gefahren, diese waren: Schmolln, Babenberger, St.Veit und kleinlobming, bei allen war ein o..... Wetter. In Brand Laaben wo ja du gefahren bist war schönes Wetter:D :D

 

In Grimming fahr ich auch, also sollte es kein schönes Wetter geben und wir werden alle total verdreckt ins Ziel kommen.:D :D :D :D

 

Aber was sagen schon Statistiken???????????:D

 

@Cirex

 

Cooles Ding, die Race face Kurbeln hätt i a gern.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es jetzt eh schon alle wissen:

 

Mein neues Radl is ein Cirex MRS, siehe oben, halt nur komplett XTR und mit Crossride Laufrädern (alte), aber die wern dann irgendwann auch ausgetauscht..., SID SL 2002 is auch drauf.

Bild folgt am Abend.

 

@RD:

 

Na dann fahr ich halt nicht am Sonntag;) :D Vielleicht solltest du nie mitfahren, dann wärs immer schön:D .... du Knofel:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie du am Sonntag fahren wirst, da werd i di dann scho überreden falls du net willst. Aber laut ORF solls ja nur heute und morgen regnerisch sein und am Samstag bis nächste Woche solls immer wärmer werden.

 

Werd ich einmal schönes Wetter bei einem MA heuer haben?? Die Situation íst gespannt.

 

Also entweder es Schneit hat +2°C und ein starker Wind geht oder es hat +35°C und es ist total Windstill. Jetzt kannst da was aussuchen.

 

 

MfG. Race-Driver:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö, Hö der Martin, ned glei vollgas geben und den armen RD beschimpfen !:p

 

Nur weils Wettern ab und zu schlecht is ... !:D

 

Na am Sonntag wirds sicher schön 100% ig weil sonst fahr ich ned und außerdem is der Kurs nur bei Schönwetter a Traum, aber ich hab schon vorab eine Hiobsbotschaft, angeblich solls verdammt schlammig sein !:rolleyes:

 

Naja hoffentlich wirds schön und wir sehen dich mim CIREX weil mei Rocky und dei Cirex kennen sich eh nu ned!:) ;) :D :p :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes Rad !

Fully --> naja

Federgabel --> saugeeeeeeeiiiiiiiiiiiilll !

Restliche ausstattung --> mörder !

 

wie is die SRAM ?? bist zufrieden ?? hab ma schon überlegt auf SRAM umzusteigen :) FEEDBACK PLEASE !

 

bezüglich Kurbeln:

 

die Race-Face Kurbelgarnitur is aber nicht grad sehr leicht, ich hab die RF Next LP auf meinem Trainingsbike drauf vorallem die Kettenblätter sind mörder schwer !! (hab's natürlich glei abwiegen müssen)

 

Meine Tunekurbeln + Tune Titan Kettenbläter (Racebike) sind fast um 200 gr !! leichter :D

 

Sogar meine Roox Kurbeln mit XT Kettenblätter san a bissl leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no was

is der Sattel, von der Neigung her, immer so optimistisch eingestellt (bild) *gg*

 

Der Sattel sollte meines Wissens nach ziemlich genau paralell zu Boden sein; oder sinkt das Bike, bedingt durch das Federelement, so stark ein wenn du dich draufsetzt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schööön!

 

eine wirkliche "black beauty"!

so schöne radln sollten eigentlich alle einen namen haben.

meine heissen ja auch "ultimate truth" (stp) und "trail warrior" (gt).

deines nenn ich ab jetzt "black beauty"!

einverstanden?

 

@ isa !

dein bike ist ja auch ein mörder ding. vor allem die landkarte vom northshore mit dem mt. bogus am oberrohr ist eine klasse für sich! deshalb heisst dein bike ab jetzt "lady bogus"!

 

(für alle die's noch nicht wissen: aus den dunklen wäldern vancouvers, in denen die legendären northshore-trails liegen erhebt sich ein berg namens mt. bogus. eine legende erzählt von einem geheimnisvollen dunklen mann, der dort furcht und schrecken verbreitet haben soll. der bogus-man! ist am ehesten mit dem "schwarzen mann" vergleichbar, mit dem die kleinen kinder geschreckt wurden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker: Wirst mi und mei Cirex scho no kennenlernen:D :D

Laß mi den RD ein bißl ärgern, damit er mir am Sonntag net davonfahrt;)

 

@schlammig: Is auch bei Schönweter nach Trockenperioden schlammig, oder nur nach Regen?

 

Ich entscheid am Sonntag um 0500 Uhr ob ich komm, soviel is klar;)

cirex.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Mythos passen sicher ned optimal, aber is ma wurscht, Hauptsache es funkt:D

 

Fürs Foto hab ichs ins Bett gstellt, sonst wär nirgends ein Platz gewesen, auf der Terasse is Dunkel und nass und im Zimmer steht mein Kona HeiHei:D Über die Nacht wirds dann wohl in den Keller wandern müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke für eure lobs (ned des vom tennis - aber lob oder löber klingt auch ned gscheid...;) )

 

bin auch einfach sauzufrieden mit dem teil!

 

möcht auch noch eure fragen beantworten bzw. einige statements abgeben!:

 

@mabe:

 

ja, richtig! kann ich nur zurückgeben! ein kleiner tip noch: kettenspannung eher hoch wählen zumindest bei meiner übersetzung (22-32-42 zu 11-34) ist das grundsetup ein bischen labbrig (das wort hab ich ausm ibc)

 

@roox:

 

fully: naja hab ich mir (rennrad - karriere und vier hardtails) auch gedacht - bis zur ersten ausfahrt

 

kurbel usw.: das gewicht ist hier eher sekundär - hab die dinger saubillig bekommmen, wat mit meinen i-beam extrem zufrieden und deshalb einfach - natürlich hast du recht es ginge auch leichter...

 

sattel: zum einen: ja, der sattel muss so sein (war immerhin ein halbes jahr zweiradmech und komm auch nicht auf der nudlsuppe daher) - hab ordentlich sag eingestellt (10cm sind ja ausreichend federweg) - und ausserdem mag ich den sattel ganz gern so downnose

 

sram: ist WAHNSINN! bin auch schon XTR und das ganze zeug gefahren - nagl mich bezüglich des gewichts nicht fest - aber funktion ist einfach top! mögen muss mas halt...

 

@soulman: ok, "black beauty" is gebongt, selber ist mir eh noch nich gscheid eingefallen (meine bikes haben alle namen - jetzt wars schon ein bissl knapp) - geh dann mal gleich champagner holen, um zu taufen...

 

@anningerwarrior: *geheimgrüss*

 

alsdann thx for the honey (müssts aber noned aufhörn deswegen)...mmmm tut gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mabe + roox:

 

erstens einmal: gratulation zum simplon bike! ist wirklich ein geilse trumm!

 

zu der "gefällt mir besser" sache habe ich auch 2 dinge anzumerken:

 

1. Foto vom cirex ist draußen bei mehr licht aufgenommen worden.

2. mythos redwall, auch wenn es ein super reifen ist, stört vielleicht ein wenig das carbonerne schwarz durch seine rote flanke.

 

alles in allem sind es aber 2 saugeile bikes!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zap: na, ned ganz! eine magnesiumversion gabs bei avid nur von der single digit! meine sind arch supreme, eine ähnliche konstruktion wie die arch rival nur wesentlich aufwendiger (cnc aus alu gefräst, mehrteilig, alles kugelgelagert, etc.) diese endgeilen dinger gibts aber nimmer zu kauen (denke, dass sie einfach zu teuer waren...2000 ATS pro paar + 2000 für die hebel)

 

schade :o

 

 

mehr über avid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...