Zum Inhalt springen

Kurzfristiger Stornoplatz für Trainingslager auf Mallorca


andx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder

hat zufällig jemand Zeit und Interesse an einem kurzfristigen Trainingslager auf Mallorca.

Wir haben von unserem Verein (URC Langenlois) für kommende Woche ab Freitag 25.2 Abflug 11:25 Wien also ÜBERMORGEN :s: bis 6.03.05 für 9 Tage ein Trainingslager bebucht und nun ist leider ein Kollege so erkrankt :k: das er nicht mit kann :mad: und dank positiver Sportlereinstellung hat er auch keine Stornoversicherung :mad:

 

Da sich kurzfristig kein Ersatz finden konnte, dachte ich mir vielleicht hätte ja hier aus dem BB jemand Interesse wenns zufällig passt.

 

Gebucht ist: 9 Tage Mallorca Alcudia Hotel Boccacio Playa 3* von Neckermann 3er Appartment mit Halbpension um 470 Euro und zu haben wäre das Ticket um 200 Euro :s: :s:

 

Zu uns damit man (frau??) sich ein besseres Bild machen kann, wir wären zur Zeit zu acht, hauptsächlich MTBiker so ca. zwischen 25 und 35 Jahren und des Trainingslager wäre mit dem Rennrad.

 

Ja dann bei Interesse oder Frage einfach melden oder posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

gibts ja nicht dass sich da keiner meldet... 200 euro!!

 

(

 

vielleicht liegts ja auch an der wettervorschau :( ich hab leider erst in 2 wochen zeit, da hätte ich an "RC-Trainingslager angehängt. Leider :(

 

G, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von enzo

vielleicht liegts ja auch an der wettervorschau

 

möglich aber auch wenn die Wettervorhersage nicht so gut ausschaut werden sich schon einige Trainingseinheiten ausgehen.

 

Des ist einfach zu kurzfristig, des hätte halt zufällig für jemanden passen müssen. :s:

 

so und ich geh jetzt packen :) bevor mich auch noch die Grippe erwischt :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...