Zum Inhalt springen

des gibts jo ned, da nächste wechslt in nomen!botschn wird zu punkti!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tjaja,es ist soweit! ich bekenne mich zu meinen wurzeln und bringen nun meinen "richtigen" spitznamen nun auch in bb und wechsle vom botschn zum punkti! viele werden sich jetzt fragen, wozu?? warum?? weshalb?? so a schaß??

 

naja, ich fühle mich so wohliger und muss nun nicht immer dreimal alles löschen wenn ich:

mfg pu.....

 

naja, früher musste ich spätestens hier wieder meinen namen löschen, mich zurückerinnern das ich ja hier der botschn bin, und das dann auch hinschreiben!

 

und um gleich mal alles auszuräumen, der name punkti hat einen hintergrund! er ist praktisch zum abkürzen (" .i "), es gibt ihn schon ewig und will(zum glück) nicht von mir weichen! haben tu ich ihn nun schon seit gut 19jahren! ich hab ihn eigentlich seit dem ich in die windeln mach und ich hoff ich werd ihn noch lange haben!!

 

für genauere details müssts schon sudern!

 

also, back again, starting new! :D

 

mfg punkti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fux

 

der war gut!! :D

 

@rest

wollts as wirklich wissen?? ich weiß nicht ob ich mit dem rausrücken kann/soll! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber weils es ihr seits! ;)

flashback.......

ergeben hat sich das ganze komplet unspektakulär! ich rang damals imzarten alter von ca 2 wochen mit den feuchtblattern und schon da zeigte sich mein willenicht aufzugeben, sei es auch noch so harmlos und ungefährlich! :D als dann eine aufgebrachte krankenschwester treffend bemerkte das ich ja lauter punkte im gesicht habe und ein richtiges kleines punkti bin,ist dann ein held entstanden! zu eurem eigenen intergalaktischen schutz hab ich das bis jetzt verheimlicht und im hintergrund alle bösen mitzehkatzen und sonstiges gewürm ausgeschaltet und kann nun meinen wahren namen preisgeben! viele freunden wissen nichmal wie ich wirklich heiße, aber das ist wohl auf geistige verwirrung zurückzuführen!!

 

naja, egal! ihr warts aber gerade bei der enstehung eines helden dabei!(zumindest geistig)

 

mfg punkti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, jetzt irgendwas sagen zu müssen, mir aber nicht klar, was genau...

 

Ist es eigentlich nicht erlaubt, seinem Kind den Vornamen Punkti zu geben? Taufmäßig mein ich.... So auf die Art: Ich taufe dich auf den Namen Punkti! und zack, Weihwasser drüber und passt.

 

Weil nach 2 Wochen Alter, warst du sicher noch nicht getauft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Schau da nächste...soll ich auch?

Mr.Radical passt nunmal so gar net zu mir... :rolleyes:

 

gar nix tust, des wär ja sowieso des ärmste.

 

stell dir vor die ganzen schwedinnnen, die jetzt nach kommen dich zu suchen weil in der aktuellen revue steht das du im Dezember so und so oft gepostet hast, finden dich net, weilst nimmer so heißt wiest eigentlich heißen sollest und deswegen fahrens wieder heim, ich sag nur eins, na sicha net, des wär ja gleich dumm wie wenn, was weiß ich, na eigentlich weiß is net.

 

edit: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Ich bin der Meinung, jetzt irgendwas sagen zu müssen, mir aber nicht klar, was genau...

 

Ist es eigentlich nicht erlaubt, seinem Kind den Vornamen Punkti zu geben? Taufmäßig mein ich.... So auf die Art: Ich taufe dich auf den Namen Punkti! und zack, Weihwasser drüber und passt.

 

Weil nach 2 Wochen Alter, warst du sicher noch nicht getauft, oder?

 

neinnein! nach zwei wochen wird man noch nicht getauft und offiziel scheint der name punkti in der taufurkunde nicht auf! dennoch bin ich bei manchen seminaren als punkti p. angemeldet, da die meisten leute mit meinem richtigen namen nix anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...