Zum Inhalt springen

Formel 1 2005


Melvin
 Teilen

Klien od. Friesacher  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Klien od. Friesacher

    • C. Klien
      16
    • P. Friesacher
      6
    • sind beides Wuchtln
      10
    • i wü den Gerhard wieder ham
      15
    • F1 is so oder so Schrott
      30


Empfohlene Beiträge

So..... morgen startet die Formel 1 in eine neue Saison, und es würd mich intressiern, wem von den beiden Österreichern- immer in Relation zu den ungleichen technischen Voraussetzungen ihrer beiden Teams - ihr mehr zutraut... um es kurz zusagen, wer wird die bessere Figur machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

..... ll Schumacher aka SCHUMI der ist super :D weil er der Beste ist. Paniert alle her und das ist gut so ;)

 

Genau das macht die Formel1 jetzt so verdammt sch****!! :mad:

Der sollte in Rente gehen dann wirds sicher wieder spannender. :s:

 

@Topic: (X) sind beides Wuchtln :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die kreisfahrer sind wieder da...eine der schlimmsten fernsehtechnischen belästigungen, neben tennis und skifahren...

 

70 x im kreis fahren geht ja noch, wenn man selber drinsitzt, aber als zuschauer...

 

aber ich freue mich, ich schau mir immer den start an und schlafe keine 60 sekunden später ein :D

 

blessings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher hab ich alle grand prixs angeschaut aber seid der schumi immer gewinnt nicht mehr.

jetzt wo villeneuve wieder fährt und montoya im mclaren recht schnell ist werde ich mirs wieder öfters anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

früher hab ich alle grand prixs angeschaut aber seid der schumi immer gewinnt nicht mehr.

jetzt wo villeneuve wieder fährt und montoya im mclaren recht schnell ist werde ich mirs wieder öfters anschauen

Ach tu meinst, dass die Kämpfe um Platz 2,3,4 die F1 wieder interessanter machen?

 

Wenn der Schumacher kan Fehler macht, dann ist die Saison für den Rest der F1 schon gelaufen und es geht nur mehr um die Ränge. Wie bei der TdF - wenn Armstrong in Form ist, können die anderen nur um die Plätze sich abmühen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es nach den ersten zwei trainings ausschaut ist der ferrari heuer nicht so schnell bzw der mclaren ebenbürtig. könnte eigentlich eine spannende saison werden.

der vergleich mit armstrong hinkt weil da hat das material nicht die gleiche bedeutung wie in der F1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

so wie es nach den ersten zwei trainings ausschaut ist der ferrari heuer nicht so schnell bzw der mclaren ebenbürtig. könnte eigentlich eine spannende saison werden.

der vergleich mit armstrong hinkt weil da hat das material nicht die gleiche bedeutung wie in der F1.

Es wäre sicherlich wünschenswert, wenn Ferrari (ernsthafte) Konkurrenz bekäme, aber die haben halt das beste Gesamtpaket (Fahrer, Material, Serviceleute usw.) und das macht's auch aus, grad wenn es um Hundertstel geht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

.....aaaaaalexander wurde in der abstimmung komplett weggelassen - frechheit, skandal, sauerei..... :eek: :s: ......

 

....da alex die alte rennWURZn!!! :D :D

 

Nachdem er heuer net amoi das 3. Auto am Freitag fahrn darf, unds eam den Pedro vor die Nasn gsetzt ham aus gutem Grund weggelassn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...