Zum Inhalt springen

Intersport Eybl


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

 

ich weiss nicht, wo ich es am besten unterbringen kann, allerdings möchte ich mal ein dickes Lob an den Inter****t E*** (in Linz) loswerden.

 

Gestern nachmittag hab ich der Dame meine Bestellung durchgegeben, heute um 09:15 Uhr kam der Anruf, dass meine Bestellung bereits gekommen ist und ich sie mir abholen kann!

 

Das Backgroundwissen der Mitarbeiter will ich nicht beurteilen, aber wenn ich weiss was ich will, und zu einem guten Preis, dann ist die Bestellung bei E*** sicher die beste Lösung!

 

Lg

 

EDIT: WERBUNG ausgebessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leiti

Mahlzeit

 

ich weiss nicht, wo ich es am besten unterbringen kann, allerdings möchte ich mal ein dickes Lob an den Inter****t E*** (in Linz) loswerden.

 

probiers mit ner "dankes e-mail" an die geschäftsleitung,vielleicht bekommen die mitarbeiter dann eine Lohnerhöhung!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin KEIN Mitarbeiter, und hab den firmenwortlaut jetzt rausgenommen.

 

Ich war allerdings von dem Service, dass sie mir heuer schon mehrmals geboten haben derart überrascht.

Bisher war ich auch der Meinung: Im Fachhandel is im besten - bis einige negative Erfahrungen gemacht habe und wieder bei E*** bestellte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

probiers mit ner "dankes e-mail" an die geschäftsleitung,vielleicht bekommen die mitarbeiter dann eine Lohnerhöhung!!! :D

 

in zeiten, wo überall nur kritik aufkommt hab ich natürlich schon getan! ;-) ;-)

 

noch dazu, bei der hübschen bedienung *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das der Eybl in dem plus zentrum (glaub das dies so heißt)

hab dort auch schon mal gekauft. der verkäufer kannte sich recht gut aus! (tourenski)

auch bei uns in wien beim neun eybl kennens sich beim bergsport recht gut aus! wie es aber in der bikeabteilung ausschaut kann i net sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der bike-abteilung beim neuen in wien is was net.......ich wollt nur die preise vo den mtb-schuhen wissen (keine etikette) dann hams 10 min brauch bis irgendwas gsagt ham...dann hab i gsagt des kann net sein weil des is a ganz a anderes modell....jo und so weiter....im endeffekt hams dann gsagt das ein shimano sh-m180 189 euro kostet und wollten net glauben das der normal 129 -135 kostet. (auch beim e***) naja wahrscheinlich gibts eh a paar leut dort, die sich beim bike auskennen..aber die hab i leider net gsehn!

 

aber sonst haut eigentlich beim e*** immer alles hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir letztens ne jogginghose bestellt, war nach 5 tagen da :)

 

aaaber: was bikes etc anbetrifft, so will ich mit denen nyx zu tun haben!

 

es gibt leut, die sich in fachgeschäften stundenlang unentgeltlich beraten lassen, um dann zum großhändler zu gehen und 10€zu sparen. das finde ich net richtig (is jetzt NICHT an den leiti gerichtet, sondern ganz allgemein :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den bikes bin i bis jetzt nur vorbeigangen.

bei den tourensachen is is meite von dort.

 

nur beid harscheisen habens a sich netauskent!!

da habens gmeint die neuen aixon http://www.fritschi.ch/inhalt/axion.html passen aufjedenfall bei der bindung!

i habs dann net ganz 2 std. mit der dremel bearbeitet das passt!!

und einen teil von da bindung abgsääääägt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ihr habt es so gewollt, dann schreib ich mal was über das tolle Service beim Eybl. :f:

 

Also: Wir wollen im Jugendzentrum einen neuen Tischtennistisch haben. Irgendein Seppl kommt drauf, dass wir mal beim Eybl fragen könnten. Der Preis war über utopisch, ca. 100€ über dem Preis der im i-net angegeben war. Ich schreib ne Mail an den Österreichvertrieb. Die würden uns den Tisch um ca. 200€ günstiger besorgen. Der Tisch ist aber erst ab Mitte Februar lieferbar. Beim Eybl habens dann gemeint, dass sie uns den Tisch SOFORT um den gleichen Preis verschaffen. (das war im November)

Dann Funkstille... Nach einigen Anrufen -> kommt in einer Woche. Kurz vor Weihnachten haben wir wieder angerufen: Die Lieferung wird sich vielleicht doch nicht mehr vor Weihnachten ausgehen, aber sicher gleich nach Weihnachten. Dann wieder Funkstille... Am 10.2. ist dann endlich die Lieferung gekommen. Allerdings hat das 2. Päckchen mit dem Gestell gefehlt. Wieder langes herumtelefonieren, bis man überhaupt den Zuständigen erreicht. Mitte Februar war der Tisch dann endlich komplett geliefert. Die Farbe war dann zwar grün und nicht blau... aber wurscht. :f: Und der Zustand war auch ned in Ordnung... aber wurscht. :f: Die paar Kratzer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

bei den bikes bin i bis jetzt nur vorbeigangen.

bei den tourensachen is is meite von dort.

 

nur beid harscheisen habens a sich netauskent!!

da habens gmeint die neuen aixon http://www.fritschi.ch/inhalt/axion.html passen aufjedenfall bei der bindung!

i habs dann net ganz 2 std. mit der dremel bearbeitet das passt!!

und einen teil von da bindung abgsääääägt!

 

:eek: was hast leicht für eine bindung? bei der explore und freeride sollte die schon raufgehen.

 

[ich frag mich aber grad, wie ich die skistopper "einfach drauf-klick" (zitat vom verkäufer) ... da sind ja schrauben dabei :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

:eek: was hast leicht für eine bindung? bei der explore und freeride sollte die schon raufgehen.

geht aber nur bei den neuen meine bindung is schon 2 jahre alt! und da waren eben die arbeiten notwendig! genauso wie bei der titanal 3 haben auch nicht passt laut eybl sollte es funken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

geht aber nur bei den neuen meine bindung is schon 2 jahre alt! und da waren eben die arbeiten notwendig! genauso wie bei der titanal 3 haben auch nicht passt laut eybl sollte es funken.

 

naja, das ist möglich ... (ich denk, dass beim wien-nord eher nur "frisch-gfangte" verkäufer haben. ist aber trotzdem ärgerlich, dass nicht sagen können: sorry, wissen wir nicht. sondern einem das teil andrehen.)

 

ich bin ja gespannt, obs wirklich so praktisch sind (oder ob man erst recht herumfummelt, weil beim "umschalten" schnee reinekommen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bobo

Vielleicht ist der Intersport gar nicht so schlecht wie sein Ruf? :D

 

für seine zielgruppe ist er sicher super. du hast eine verhältnismäßig große auswahl zu akzeptablen preisen.

 

für "freaks", die ausgefallenes suchen, die sind in diversen spezialisierten shops sicher besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal (zur Klarstellung): ich kauf oft und gern beim Eybl ein.

 

Leider hab ich (wie in jedem anderen größeren Sportgeschäft, aber speziell beim Eybl, weil ich dortn am öftesten bin) immer den Eindruck durch einen H&M oder so zu gehen. Irgendwo im Hinterzimmer gibts dann auch Mittelmaß-sportsachen, diese dafür meißt zu annehmbaren Preisen.

Für jedwedes spezielle Gut bleibt sowieso nur der Weg zum Fachhändler (oder irgendwo bestellen, wenn man sich selber ausreichend informiert hat)

 

Ich finds aber unfair den Verkäufern Unwissen zu unterstellen, wenn sie auf ein ganz spezielles Problem grad nicht die richtige Antwort finden. Die haben nämlich nicht die Zeit vorher erst mal eine Stunde im I-Net zu hängen und sich zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Erfahrungen:

Ich hab anfang september für meine Freudnin einen Mammut Softshell windstopper bestellt. Die haben mir gesagt, es wird ca ein bis zwei wochen dauern. Aus den ein bis zwei wochen sind dann trotz etlicher anrufe 3 monate geworden, und dann wars die falsche farbe *ggg*. Aber egal, nochmal zurückschicken...schließlich wars dann am 28.12. da, und aus dem Ursprünglichen geburtstagsgeschenk ist dann ein verspätetes weihnachtsgeschenk geworden :D

 

Eine frechheit ist außerdem auch das erste gratis Bike service das die anbieten. Das is nämlich wirklich um sonst. Beim radl von meiner freundin war der umwerfer verstellt, was wir sogar noch angegeben haben vor dem service, aber eingestellt ham die burschen dort nix, wie wir später bemerkt haben.

 

Bin auch von der auswahl nicht besonders begeistert. Die haben fast nur noch das billige klumpert, das war früher nicht so extrem.

schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumberjacker

Bin auch von der auswahl nicht besonders begeistert. Die haben fast nur noch das billige klumpert, das war früher nicht so extrem.

schade eigentlich

:rofl: :rofl: mitten unter genesis sport-kanonen steht auf amal ein TREK elite 9.8 (carbonrahmen) zu 4000€ :rofl: :rofl:

 

der anblick war sooo traurig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 14 Wochen eine Micro Lube Fettpresse in einen bekannten Fachgeschäft bestellt und bis heute nicht erhalten.

 

Übers Netz hatte ich sie in 3 Tagen ich denke das kann überall passieren, ich schaue halt immer wo ich gute Qualität zu einen Fairen Preis bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

naja, das ist möglich ... (ich denk, dass beim wien-nord eher nur "frisch-gfangte" verkäufer haben. ist aber trotzdem ärgerlich, dass nicht sagen können: sorry, wissen wir nicht. sondern einem das teil andrehen.)

 

ich bin ja gespannt, obs wirklich so praktisch sind (oder ob man erst recht herumfummelt, weil beim "umschalten" schnee reinekommen ist)

 

funken ganz gut also mir sinds lieber als die andern. ich habs bis jetzt einmal draufgeben und noch nicht runter! habs beim skifahren gleich obenlassen einfach nur raufgeklappt und fertig. mit schnee waren die noch nie zu. sind aufjedenfall besser als die alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...