Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2002 Bad Goisern - "Gemeinsam Abspritzen"


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

 

wer kommt denn aller nach Bad Goisern (Salzkammergut Trophy am 13. Juli). Da mein ich jetzt nicht nur die Chaoten ... sondern ganz global quasi.

 

Was sind die Ziele (kurz, lang, extrem, EM, etc.)?

 

Als Info: die 2RC werden einen grossen Event veranstalten ... manche wissens schon - die anderen werden überrascht sein.

 

UND AUSSERDEM GIBTS EINE GROSSE 2RC AFTER RACE PARTY DANACH IN DER DISCO JOY. ENDLICH MAL EINE ALTERNATIVE ZU DEN HITPARADEN UND VOLKSMUSIKKNEIPEN. UNSERE 2RC DJs UND 2RC GIRLS WERDEN ANWESEND SEIN UND EUCH ORDENTLICH EINHEIZEN.

 

Besucht uns bitte zahlreich auf unserem Stand und nehmts an Haufen gute Laune mit. Das Wetter wird super!!! Warum? Weil es einfach nicht schlecht sein darf - ganz einfach ... sonst wärs nämlich nur der halbe Spass.

 

Cya!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

@NoPain:

Könnt´ mir vorstellen als Fahrer, Masseur, Betreuer und Fotograf dabei zu sein. Zeit hätte ich. Und da ich die 2 Wochenenden davor eh´ 2 Strassenmarathons fahre, verzichte ich gerne auf eine Wettkampfteilnahme. Mein Bike würds wahrscheinlich auch nicht aushalten :-)

 

lg

Thomas / der gestern seine längste Runde ever gefahren ist (230 km) und auch einen runden Saisonkilometer dabei erstrampelt hat (5000 km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Bin dabei. Scheiss aufs Massieren, Betreuen und Fotografieren. Ich konzentriere mich ganz auf die Models. Wann fährt Ihr nach Bad Goisern? Und ist noch 1 m² harter Steinboden zum Übernachten frei?

 

Cu

Thomas

 

P.S.: Kräftig? Naja - verlier gerade massig an Gewicht, aber 90 kg sind noch immer mehr als genug ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, hurchts amoi zua

 

i bins, euer rennleiter!

 

i hab die zweifelhafte ehre, euch bei diesem event auf die strecke loszulassen.

 

oiso, mi sechts es auf olle fälle.

 

meldets euch bei mir, dann sich i eich amoi in natura (ausgenommen alle diejenigen, die wo was bei 1. bikeboarders day dabei waren)

 

und nopain:

 

wos her i do, du willst im start/ziel-bereich irgendwelche models aufmarschieren lassen?

 

waast eh, des muaß i alles checken und genehmigen usw. gelle.

 

gfreu mi schon.

 

i bin der mitn huat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Werd warscheinlich a mitfohrn aber welche Strecke? 47 oder doch 100?

Kann mit net entscheiden und was a net ob ichs überhaupt schaff hab erst 1300km/31000hm in die Fiaß. Da kurze geht locker aber wann hat ma schon doe Chance auf a EM. Aber a Lutschi wie i braucht ek ka Tageslizenz ;-)).

 

cu

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nopain

 

werde höchstwahrscheinlich auch nach Bad Goisern kommen (ohne Begleitung) - und ev. 27 km Strecke fahren ??????

 

wie siehts denn mit Quartier aus ????? Anreise Freitags - Abreise dann, wenn ich wieder nüchtern bin !!!!

 

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...