Zum Inhalt springen

Russen Hummer.. besser gut kopiert, als...


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von martind

schlecht erfunden

http://www.mafratours.com/52423/65622.html

 

30000eier in der brd für so ein monster is ja mal ein sympatisches angebot :)

er unglaublich günstige Preis von ca. 30.000 €uro (ab Werk) macht dieses Fzg. zum "Hammer"

du ich glaub da musst du das auto aber in moskau abholen! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

du ich glaub da musst du das auto aber in moskau abholen! ;) ;)

Na und? :confused:

 

Mit der Billig-Airline von Bratislava geht's los, in Moskau fällst eh mit so am Auto kaum mehr auf, fahren mehr Audi A8 herum, als bei uns.

Der Treibstoff für die Rückfahrt ist in Russland eh spottbillig, da laß ma gleich ab Werk einen 300l Tank auf die Ladefläche bauen und los geht's.

 

Dieses Fahrzeug kann auch in schußsicherer Ausführung bestellt werden

Diese Option würde ich auf jeden Fall bei Selbstaholung wählen...

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Na und? :confused:

 

Diese Option würde ich auf jeden Fall bei Selbstaholung wählen...

naja, i wollts nur gesagt haben, weil dann verzögert sich das ganze a bissl (als wennst es irgendwo in germany abholst)

 

ja, die schusssichere ausführung kann sicher was! :D :D und bis du im auto sitzt schützt dich die dolmetscherin im 3-*** hotel! :rofl: :rofl:

 

 

ps: mir daugen die spezialfahzeuge ganz unten auf der seite noch vieeeel mehr!! :l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Kanns des eigentlich sein, dass der Hummer nur 110 Höchstgeschwindigkeit hat? Da kann man ja kaum mehr auf der Autobahn fahren..... :s:

 

 

ja, das kann sein und is auch so. 110 is allerdinsg unrealistisch, im schnitt vielleicht einen 90er ;)

 

autobahn? hummer? ääähm, es gibt tatsächlich noch autos die nicht nur so aussehen sondern TATSÄCHLICH fürs gelände konsturiert sind ;) der hummer is hald die amerikanisch interpretation. mit einem pinz hat man auf der autobahn auch keinen spass, aber dafür is er ja schliesslich nicht gemacht :)

 

hummer -> brum brum gelände

 

H2 -> poserkarre, nix gelände, dafür autobahn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

:

hummer -> brum brum gelände

 

Ähm der Hummer ist so gross und geländegängig weil er fürs amerikanische Militär gebaut wurde, und viele Waffensysteme aufnehmen kann. Einen eingefleischten Offroader wirst du damit wohl nicht begeistern.

 

Aber frag besser noch zu Sicherheit den Fuxl, er kennt alle Hintergründe dazu :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...