Zum Inhalt springen

Wir starten die Tourensaison!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Nun ist es endlich vorbei mit dem Schnee, der Kälte und dem Eis.

Deshalb ist es zeit die Räder aus dem Keller zu holen und die Trails unsicher zu machen. Aus diesem Grund treffen wir uns zu ersten Ausfahrt im Süden,

 

Treffpunkt: Eitler Parkplatz in Günselsdorf

 

Zeit: 14 Uhr

 

Datum : 20.03.2005

 

Strecke: Harzberg oder Vöslauerhütter oder beides

 

Tempo: gemütlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Du magst schon recht haben das bei euch viel Schnee und Matsch ist, jedoch kann ich dir sagen das der Harzberg bei uns viele Trails hat die auf der Südseite liegen. Außerdem ist der Waldboden so saugfähig das er relativ trocken wirkt. (Nadelboden). Ich war zwar noch nicht unterwegs heuer auf meine Hometrails bin aber sicher das sie fahrbar sind außerdem bietet der Harzberg soviel möglichkeiten da finden wir sicher eine fahrbaren weg.

 

ALso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Das war ein super Tourstart heute, die Sonne war uns hold die Kälte nicht allzu groß. Die Trails teilweise sehr griffig, nicht allzu gatschig.

 

Einziger Nachteil Puls in Astronomischer Höhe, Beine ziemlich angespannt, aber trotzdem ein super Tourenstart. Hier die Eckdaten der Tour.

 

 

Dauer : 2 H 01 min 23 Sek.

 

Distanz: 35 Km

 

Höhenmeter: 303

 

Labe: Guter Latte mit Schokokipferl

 

 

Hier noch ein paar Bilder und bis zum nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Die Zeit die ich angegeben habe war die reine Fahrzeit. lt. Tacho. Pausen haben wir fast keine gemacht, bzw. war das Tempo ja gemütlich. Aber wenn du es genau wissen magst wir waren von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr unterwegs. ( Mit Kaffee, Fotoshooting, Behebung von Schaltproblemen bei Heinzi) Es würde mich freuen wenn du uns das nächste Mal begleiten würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ramierez1

Servus!

 

Die Zeit die ich angegeben habe war die reine Fahrzeit. lt. Tacho. Pausen haben wir fast keine gemacht, bzw. war das Tempo ja gemütlich. Aber wenn du es genau wissen magst wir waren von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr unterwegs. ( Mit Kaffee, Fotoshooting, Behebung von Schaltproblemen bei Heinzi) Es würde mich freuen wenn du uns das nächste Mal begleiten würdest.

 

3 h - genau das wollt' ich wissen. Merci! :)

 

Und bzgl. 26. - das könnt' sich tatsächlich arrangieren lassen. I' will aber no' nix verschrei'n...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...