Zum Inhalt springen

in graz, in graz da gehts wieda voll ab


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüzzi Grazer!

 

in graz trauen sich auch dei schneehasser und verweigerer wieder aus ihren löchern.

 

heut hab ich einen einzeln DHler vorm lechwald, bei den unisportplätzen getroffen, des war um 12:10 oder so.

 

später dann auf der platte des muss zwischen 2 und 3 gewesen sein, war gleich ein ganzes rudel der CC/Enduro-Fraktion unterwegs, des war kurz vorm platten gipfel, vor der wiese.

 

 

rein interesse mäßig war des jemand von uns bikeboardern?

 

ich war der komische mitm blauen fullface helm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich is des ein gipfel keuch, keuch, keuch :f:

 

hätt fast auf mikeva getippt auf der platte, bin mir aber nix sicher.

 

der freerider hätt der wohli sein können, bin mir aber auch nicht sicher weil beidesmal ziemlich flott unterwegs.

 

@chris: na geh. deinen kampfbomber, wie der mafa so schön gsagt hat, hört ma eh schon voin der weitn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

na, des kann net sein weil wenn ich schizophren wär, dann hätt ich mich zumindest erkannt, wenn ich mir entgegen gekommen wäre. und 4 gespalten bin ich schon gar net.

 

 

Wenn du schizophren bist siehst du ja nicht dich selbst entgegenkommen sondern wen anderen! (sieh Fight Club od. Beautiful Mind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andreas

12 uhr 10 leechwald, zw. 2 u. 3 uhr auf der platte.................des muass a anständig schweres dh-bike sein :D

 

i war am 15. is letzte mal auf der platte..........da hab i obn an helmlosen getroffen, mit an trek; des war ein asphaltcowboy.

hinten owi richtung hauenstein hat ana (auch ohne helm) auffagschobn (war noch schnee) und hat ehrfürchtig gschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir sind a paar mal auffi und awi zerst am hauenstein und dann erst rübner auf die platte. des hat natürlich a bissl gedauert.

 

der vom 15. könnt ich gewesen sein.

 

tu jetzt aber nicht schimpfen onkel mike, weil ich fahr immer mit helm außer es geht bergauf, dann häng ich ihn auf den lenker :D :D :D

 

@konfusius:

hast du net immer eine abneigung gegen die dorado empfunden?

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...