Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Pedelecforum wirst für so eine illegale Kistn zerrissen. Ist mir übrigens auch passiert, weil mein Radl mit vollem Aku bis ca 28km/h unterstützt. Die waren bös, weil ich keinen Drehzahlsensor hab, de rbei haargenau 25km/h abriegelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich des Forum.Anscheinend kommen manche Leute nicht klar damit wenn alles aus der Norm ist und funktioniert.und anscheinend ist 28kmh zu schnell für Manche.Aber eigentlich sollte man sich auf nem Forum austauschen können,aber manche Leute checken des nicht.Ich lass mir den Spaß an meinem bike nicht verderben.Muß ja auch nicht jedem taugen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

um den thread aus der existenzkriese zu befreien hier mal mein treues YT Tues Comp von 2015.

2600328-jfh12hvc2pc4-img_20211024_145639_904-large.jpg

2600329-ycnpc5m3i550-img_20211024_145642_717-large.jpg

2600330-12rx0ku2cygv-img_20211024_145646_584-large.jpg

Hab es vor ein paar Jahren gebraucht gekauft und bin es dieses Jahr öfter gefahren als das Enduro. Ein paar Anbauteile habe ich getauscht, Code R & RSC Bremsen und SRAM GX DH funktionieren problemlos. Fahrwerk passt jetzt gut, hat aber ewig gedauert bis ich zufrieden war. Macht enorm Spaß das Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mein Furious Origin, habe das Bike im Herbst 2020 "second hand" direkt beim Hersteller gekauft, bis auf ein paar Lackplatzer am Hinterbau (Unterseite) war alles wie neu. Seither wurde es an den wichtigsten Stellen mit Schutzfolie versehen, mit ein paar feinen Upgrades aufgewertet und....... artgerecht bewegt!

 

 

E7125A74-837F-43D0-8259-8A15DA9B1DE8.jpeg3030B1C6-3B05-4FBB-AC2F-EF354A5A00B6.jpeg_1050541.jpg6B776945-167D-493F-9AEC-ED673A1353D4.jpeg_1050533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M Rahmen hat einen Reach von 430mm, wollte ein eher verspieltes Rad. Glaube die neuen Rahmen sind schon wieder etwas länger geworden... und die Kettenstreben kürzer. Bestimmt auch geil zu fahren, nur die Preise sind auch ordentlich nach oben gegangen, da hatte ich noch Glück!

Gabel ist eine Boxxer RC, könnte man auch noch Upgraden, bin aber bis jetzt ganz happy damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...