Zum Inhalt springen

Jetzt reichts. Entweder - Oder!!!!!!!!!!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir heute die neue Bike zur Brust genommen. Jaja.. glesen hab ichs.

 

Da ist drinnen ein Downhillbike mit MOTOR!!! 2,5 PS! Zum wiederrauffahrn, damit man sich den Lift spart.

 

Also entweder man fährt mitn bike oder mit an Motorrad. Irgendwie muss irgendwann Schluss sein mit der Bequwemlichkeit!!!

 

Entweder ! Oder !!

 

So. Das musste mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, zurück zur Natur, aber mim Auto, is' bequemer.

 

SirDodger, da gehe ich komplett konform mit dir. Nur, weil bei an Motorradl ein paar Teile nicht aus der üblichen Produktion kommen, sondern aus dem Fahhradbau, wird's noch lange kein bike!

 

Beim Wirt'n wird das Bier ja auch nicht am Klo serviert und getrunken, nur weil es ja eh dort endet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tofferl

hahahaha

wie geil, wie bescheuert muss das bike denn ausschaun?

i glaub kaum dass sich sowas jemand kauft, durch an motor wird des bike nur schwerer, weniger agil und empfindlicher...

 

Ich glaube das interessiert keinen der sich das Bike kauft.... :f:

 

Wir bequem ist die Menschheit eigentlich!? :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Downhill -Zwitter ist nicht nur überflüssig, sondern sieht

dazu noch bescheutert aus! Wo man auftauche, wäre es zwar

der Hingucker, aber zum Schluss denken sie dann trotzdem

wie dumm muss der Fahrer/ die Fahrerin sein! Also mir wäre es

peinlich! Dann doch lieber mit dem Lift oder mit Schweißperlen

auf der Stirn hoch!

Fazit: Der letzt Scheiß, was da die Neuseeländer auf den Markt

gebracht haben!

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Also ich hab mir heute die neue Bike zur Brust genommen. Jaja.. glesen hab ichs.

 

Da ist drinnen ein Downhillbike mit MOTOR!!! 2,5 PS! Zum wiederrauffahrn, damit man sich den Lift spart.

 

Also entweder man fährt mitn bike oder mit an Motorrad. Irgendwie muss irgendwann Schluss sein mit der Bequwemlichkeit!!!

 

Entweder ! Oder !!

 

So. Das musste mal gesagt werden.

 

ich weiß das ding is afrechheit.und außerdem fährt mab bergab auch mit moror siehe website

des is so a krüppelerfindung von so an neuseeländischen möchtegern

Daniel düsentrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

najo was ned ob sich das so verkaufn wird

 

des bike muss jo um die 50kg haben oder?

wenn i mi da mit meiner 80 auch no draufpack

überlebt das die gabel?:p

 

recht viel mehr als 30 kg wird das ding ned haben. wenns konsequent durchgezogen wurde.

mei 620ccm motor hatte ziemlich genau 20kg. des wird schätzamativ a 40ccm ode rnoch weniger sein.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des bike is ehj extrem leicht und ich glaube dass die gabel das schon aushält mit ihren 300mm federweg naja wenigstens zu einem is gut ;)

 

ich find des teil geil is halt eigentlich a cross!und des is auch ned des erste mal!scho die pro fmxer haben sich kleine machinen aufbaut die einige radteile haben!!!wie gabel und laufräder!halt nur zum cruisen!

 

 

dieses teil wurde wohl kaum zum dh fahren entwikelt sonder eher als kleines spaßfahrzeug statt einer cross!es is auch weit aus billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...