Flex!!!!![]()
![]()
hallo!
ich habe ein ärgerliches kleines problem. ich habe die gute 48/36/24 kombi, und dafür braucht man einen DownSwing (Schelle oben) Umwerfer lt. Shimano (alles XT Glumpert). jetzt ist es so, dass die Schelle vom umferwer mit der muffe, die das gewinde für das flaschenhalterschrauferl beinhaltet, kollidiert. ich kann den umwerfer also nicht richtig einstellen. meine frage: kriegt man dieses mufferl irgendwie raus?
lg
birki
ARM THE HOMELESS!!!
Flex!!!!![]()
![]()
"Don't drink, don't smoke, don't fuck! At least you can fucking think!"
Suche: Nix
Biete: noch viel weniger
DAS GEHT ZU WEIT !!!Original geschrieben von m0le
Flex
darüber macht man kein scherze!
pappnase...
ARM THE HOMELESS!!!
[brutalomethode] kannst die Schelle ned so aufbohren, dass Du beides nachher noch verwenden kannst?[/brutalomethode]
hi! es reicht wahrscheinlich eine kerbe in der schelle. das erscheint mir bis dato als die vernünftigste variante ...Original geschrieben von <Philipp>
[brutalomethode] kannst die Schelle ned so aufbohren, dass Du beides nachher noch verwenden kannst?[/brutalomethode]
lg
birki
ARM THE HOMELESS!!!
hab nicht gewußt, wie weit die Schelle rauf muss.
Wennst mit einer Kerbe auskommst ist's ok.
hi!Original geschrieben von <Philipp>
hab nicht gewußt, wie weit die Schelle rauf muss.
naja- die schelle muss runter, und zwar mindestens 5 mm. wenns ned anders geht, werd ich wohl einfach mal feilen und dann schauen, obs die schelle bei der montage zerreisst
lg
birki
ARM THE HOMELESS!!!
und wenn du das gewinde wirklich ausbohrst? ich nehme einmal an, dass es sich hier um eine nietmutter handelt.
und wenn du sie irgendwann wieder einmal brauchst (wenn der umwerfer wieder woanderst hinkommt) kannst ja ein neues gewinde einnieten.
lg,
Komote
hallo!Original geschrieben von Komote
und wenn du das gewinde wirklich ausbohrst? ich nehme einmal an, dass es sich hier um eine nietmutter handelt.
und wenn du sie irgendwann wieder einmal brauchst (wenn der umwerfer wieder woanderst hinkommt) kannst ja ein neues gewinde einnieten.
das wäre variante 2 -hab mir dacht, vielleicht weiss das wer. habe eh gerade eine anfrage beim Giant - Support DE gestellt...
BTW-wolltest heut ned vorbeikommen?
lg
birki
ARM THE HOMELESS!!!
ich würd auch eher die Niete ausbohren, die is billiger als ein Umwerfer![]()
Living in the Valley of the Deer
2RC-Member No.308 NoTrain
hi!Original geschrieben von Zacki
ich würd auch eher die Niete ausbohren, die is billiger als ein Umwerfer![]()
wenns eine niete ist - gerne! ich glaub, ich werd da mitm endoskop reinschauen...
lg
birki
ARM THE HOMELESS!!!
Nietmutter, genauer gesagt, a einpresste Aluhüsn mit an G´wind drin![]()
sicha???Original geschrieben von Zacki
Nietmutter, genauer gesagt, a einpresste Aluhüsn mit an G´wind drin![]()
lg
birki
ARM THE HOMELESS!!!
hab no nie was anderes gesehen bei Radln, das muss aber nyx heißen, wenn es alles das nicht gäbe, was ich nicht kapier, wäre das Rad nie erfunden worn![]()
oiso i tat an anderen werfer besorgen.............![]()
mittlerweile Elektrofahrradbenutzer