Zum Inhalt springen

Rahmenschrotten: Sonnwendstein Do. 5.5. 10:30 Uhr Schottwien


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klingt interessant, überlege eh auch schon wegen Sonnwendstein und auch für Donnerstag, wenn terminlich möglich bin ich dabei.

 

Die Idee einen so langen Tread als Info zur Tour zu verlinken, ist nicht so toll zielführend, weil welche der dort besprochenen Varianten gilt denn nun? Besser gleich die gewünschte Tour in Deinem 1. Beitrag beschreiben, ev. Overlay. lieber nur beschreiben, kein ovl, sonst fahren viel zu viele Leute dort und man könnt Probs beommen, Wegezustand verschlechtert sich, .... ;)

Somit: lange oder normale? Hm? Zeit? geplante Geschwindigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Die Idee einen so langen Tread als Info zur Tour zu verlinken, ist nicht so toll zielführend, weil welche der dort besprochenen Varianten gilt denn nun? Besser gleich die gewünschte Tour in Deinem 1. Beitrag beschreiben, ev. Overlay.

 

Doe Info vom Treffpunkt is eher das wichtige ;)

 

Welche Tour: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=23025&perpage=15&highlight=sonnwendstein&pagenumber=1

 

Die, die wir damals gefahren sind.... hab leider kein OVL, aber es wird sicher irgendwer eins reinstelln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Wo genau ist der Sonnwendstein ... finde per google mehrere Orte.

Hintergedanke => könnte meine Karte (1:35000) abfotografieren und jemand zeichnet die Strecke ein ... nicht jede/r kann mit OVL etwas anfangen.

 

Wie schaut es mit dem Schnee aus ?

 

Der Sonnwendstein ist der Berg neben dem Hirschenkogel also für uns Wiener kurz vorm Semmering. Wir treffen uns meistens in Schottwien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr mit euren 5000 Euro teuren Fullys, ihr macht mich fertich, ne! :D

 

nööööö, ne, neeeeeeeeeee ... jetzt hab ich n anderes Profil, anderen Laufratttsatz und n Steuersatz Klasse 1 kommt bald.

 

aber: darf ich totz meiner Zellulite mitkommen? :rolleyes::D :D

 

und http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/20040911semmering/images/PICT6120.jpg heilen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfotografieren kann ich nichts, da es der südlichere Sonnwendstein ist (südl. von Berndorf befindet sich auf meiner Karte die Grauzone ;-)

 

Wird der Gebirgsjägersteig auch befahren :D ?

 

Fundstück:

 

http://www.tiscover.at/at/images/RGN/473/RGN129973at/wanderwege2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

also ihr mit euren 5000 Euro teuren Fullys, ihr macht mich fertich, ne! :D

 

nööööö, ne, neeeeeeeeeee ... jetzt hab ich n anderes Profil, anderen Laufratttsatz und n Steuersatz Klasse 1 kommt bald.

 

aber: darf ich totz meiner Zellulite mitkommen? :rolleyes::D :D

 

Ich fahr mim billig Hardtail.... also mach da keine Sorgen ;)

 

Klar kannst mitkommen.... kauf da halt Weleda Birken-Zellulite Öl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...