Zum Inhalt springen

Kicker,Stunts,Gaps in Wien????????


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich übersiedle im August von der Steiermark nach Wien.

(habe schon in der volksschulzeit dort gelebt)

Da wollte ich euch fragen wo irgendwelche coolen gaps oder kicker zu finden sind die in der nähe vom Praterstern (2 Bezirk) sind.

Früher bin ich immer auf der BMX bahn gefahren aber ich glaube das wird mit einem Freerider auch bald einmal fad.

Vielen dank für alle hilfreichen antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bijan

ich bin Freerider

das heißt drops und gaps

du bist 13, oder! Dann verrat ich dir keine Locations, das ist nur deprimierend! :p;)

 

Na, aber wir ham da halt wirklich ned viel!

 

 

Trails+Freeriden am Leopoldsberg, Anninger und a bisserl zum foan auf der Perchtoldsdorfer Heide

 

(ersteres im NW Wiens, letztere jeweils im SW)

 

 

Löwygrube (11.oder 10. (wo I jetzt ned) Bezirk) und Grube in Wöllersdorf (weit südlich von Wien) zum Droppen

 

Prater ein bisserl zum Dirten und Rampen fahren (2.Bezirk)

 

Hinterbrühl supa für Dual, sehr große Doubles und Gaps.

 

Dann war einmal der Gap in Neuwaldegg (ist aber wirklich am Arsch der Welt)

 

 

und dann noch Street-Locations, wobei wir die wichtigsten hier zusammengefasst haben!

 

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bijan

danke fgür die info

aber unterschätz mich nicht,ich bin ein kleiner :devil: bender :devil:

genau das ist ja das Problem. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ichs dir ned zeig, weils FÜR MICH einfach nur deprimierend ist (is es aber eigentlich eh ned, is eh motivierend, mich stört sowas ned)!

 

Gibts von dir irgendwo Foto- oder Videomaterial??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf unserer website (bikefreak2312 und mir)

bikeaction.piranho.at

Die fotos sind aber veraltet und neue videos kimma a net mochn weil da cam corder vom bikefreak2312 im orsch ist :mad:

die website is wirklich ur schlecht und gleich null action,ich weiß.

ich traue mich zusagen das ich jetzt schon meh kann und ma auch mehr zutraue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich waß des woar eh nur a scherz. ;)

aber achtet mal bei der 2er rampage dvd wenn in der interviewer fragt bezüglich dem gefühl vor den drops sagt er:This is the feeling that i do not enjoy but i had a deal with it.Mir kommt vor der is bei irgend einer sekte oder so :spinnst?:

naja aber ich persönlich find nicht nur die fahrer gut die irgenwelche extremem verrenkungen(oarge tailwhip kombinationen und so) machen gut,sondern auch die die einfach schön und flüssig fahren.Bsp.wade simmons,gracia.

Bei dem slopestyle in whistler oda so gewinnen so und so immer nur die die tricks machen egal ob er stylish is,find ich irgendwie ur unfähr.

Kein wunder das die fahrer mit den big bikes wie sommons da nicht mehr am podest stehen,denn den kurs in whistler fahrst sogar mim BMX (alles bis auf dfas roadgap).

das find ich in saalbach cool weilda kannst net einfach mitm hardtail kommen und gewinnen weil der kurs ärgere stunts drops und gaps hat.

das find i supa von saalbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja wirklich niemanden unterschätzen, aber so wie ich und der Bijan fahrn, fahrt sicha jeder von eich. Wia san net unbedingt oage Dropper, sondern eher a bissl auf Downhill, weils ba uns net wirklich Schanzen gibt, außer unsere selbergebauten Dinger. Und de san eigentli Peanuts. Nua so zum Spaßhaben sans geil, oba net wirkli a Herausforderung. Fia an Einsteiger vielleicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...