Zum Inhalt springen

Lechwald-Dirtpark-Meeting!


goe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, es hat gedauert, aber jetzt sind wir so weit...

Der Park kann bestehen bleiben bzw, darf weiter ausgebaut werden, wenn sich genügend Leute finden, die bereit sind, für die Benützung einen Jahresmitgliedsbeitrag für den Verein The Gap, der den Park betreut, zu zahlen. Das Geld wird für die Pacht, die Versicherung, Beschilderung usw. verwendet. Aus rechtlichen Gründen dürfen ab dann nur noch Vereinsmitglieder im Lechwald fahren, dafür können wir aber weitere Obstacles bauen und keiner kann uns nur irgendwie daran hindern! Finanziell schaut es folgendermaßen aus: Wenn wir 20 Mitglieder bekommen, muss jeder für ein Jahr 60 Euro ablegen, bei 40 sind es nur mehr 30 Euro...

Außerdem wird es billiger, wenn wir weitere Sponsoren finden oder von der Stadt Förderungen bekommen...was vor allem nach dem ersten Jahr durchaus realistisch zu sein scheint.

 

Deswegen treffen wir uns kommenden Dienstag um 19h in den 3 goldenen Kugeln in der Heinrichstraße - wo wir uns schon im Herbst getroffen haben! Ich hoffe, es kommen genügend Leute!

 

Schöne Grüße, Gö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das also, dass der Lechwald für mich als Wiener gestorben ist?

 

(für 3x owefoan zahl ich ned ~40€ :f: )

 

 

Ich mein ich verstehs ja und ich finds ja supa, dass ihr das überhaupt so geschafft habt, aber könnt man nicht doch eine Regelung mit "Tageskarte" finden.

 

5€ fänd ich ja ok, mehr zahl ich aber ned....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie viel Geld es wirklich wird, hängt davon ab, wie viele Leute bereit sind, mit einzusteigen...könnte ja sein, dass es dann nur mehr 20 Kröten pro Jahr werden, und das zahlt sich auch für die Wiener aus...

 

Tageskarten wird es frühestens erst im nächsten Jahr geben, weil sich die Sache sonst nicht finanzieren läßt...ich kann die Kohle nicht einfach so auslegen, und dann vielleicht über die Tageskarten wieder etwas retour zu bekommen, dass ist mir zu viel Risiko, sorry!

 

Also, für´s erste Jahr: Vereinsmitglied werden, dann hoffe ich, das wir die Pacht über Sponsoren und Förderungen hereinbringen können...

 

GvGö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die sache ist das grade am ANFANG MÖGLICHST VIELE DABEI SIND!!!

 

je mehr fix sagen sie zahlen den vollen betrag, umso sicherer wirds das der betrag sinkt.

ich würde 20€ zahlen meldungen bringen denk ich nix weil 3 mal so viele leut zammenkommen müssten.

bisher haben 25 fix zugesagt, ihr könnts mir net erzählen das sofort 75 das geld überweisen wenns heißt 20€, oder?

 

machts von anfang an mit, dann wirds vielelciht heuer scho billiger oder nächstes jahr GRATIS!

is ja auch eine feine sache 2 jahre nicht drüber nachdenken zu müssen ob man was zahlen muss?

 

also burschen machts mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ konfusius

 

ich find, a downhillbike is eh net optimal für leechwald. das optimale is a freerider mit 150mm federweg, wal mit dem kannst die drops ohne weiters springen und dirten geht auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
greetz wusl!

 

warst du amal mitm olli mit uns mit dürrgraben?

wie schauts morgen aus? bist du und da bernhard im lechwald?

 

 

hawidere!!

 

jo dürrgraben war ich. :D

sry wegen platte, hab das verpennt :f: , aber wir sind jeden freitag am 13 uhr im leechwald.

also kommst mal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...