Zum Inhalt springen

Ersatz-Industrielager für ISIS-Innenlager


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Truvativ-ISIS-Innenlagern, aber auch bei anderen ISIS Innenlager Herstellern werden Industrielager mit der folgenden Spezifikation verwendet:

 

Bezeichnung: ENDURO MR 2231-2RS

Innendurchmesser: 22 mm

Außendurchmesser: 31 mm

Breite: 7mm

Typ: gedichtetes Rillenkugellager (warscheinlich)

 

Weiß jemand ob diese Industrielager in Österreich oder Deutschland mit vertretbaren Preisen zu beschaffen sind?

 

Diese Industrielager verschleißen recht schnell und der Ausbau ist möglich.

Im Internet habe ich in den USA Lieferanten gefunden. Allerdings ist eine Beschaffung über diese umständlich und teuer.

Im SKF und FAG Katalog habe ich keine passenden Lager gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKF.at hat einreihige beidseitig gedichtete ("-2RS") rillenkugellager in den maßen 32x20x7 mm. bist sicher, dasses ein 31er lager ist?

 

Nun, in gewissen Ländern, besonders jene mit anglikanischen Maßen (wie zB. USA oder GB), werden gern Bauteile mit zölligem Maß verwendet, nicht mit metrischem Maß.

 

Fa Britannia als Importeur von NSK ist ein heißer Tip. http://www.eu.nsk.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Truvativ-ISIS-Innenlagern, aber auch bei anderen ISIS Innenlager Herstellern werden Industrielager mit der folgenden Spezifikation verwendet:

 

Bezeichnung: ENDURO MR 2231-2RS

Innendurchmesser: 22 mm

Außendurchmesser: 31 mm

Breite: 7mm

Typ: gedichtetes Rillenkugellager (warscheinlich)

 

Weiß jemand ob diese Industrielager in Österreich oder Deutschland mit vertretbaren Preisen zu beschaffen sind?

 

Diese Industrielager verschleißen recht schnell und der Ausbau ist möglich.

Im Internet habe ich in den USA Lieferanten gefunden. Allerdings ist eine Beschaffung über diese umständlich und teuer.

Im SKF und FAG Katalog habe ich keine passenden Lager gefunden.

 

 

http://www.koller.co.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...