Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend ging ich ins Bett mit einer komischen Vorahnung, ich konnte das Gefühl nicht genau beschreiben, als würde ein Gewitter aufziehen ohne dass man es sieht.

 

Procal1.jpg

 

Und als ich heute Morgen aufgewacht bin, war es da, zuerst Blitz und Donner und als sich das Gewitter verzogen hatte blieb ein Schmetterling zurück.

 

Procaliber Custom in Gloss Purple Phaze

 

Procal2.jpg Procal3.jpg

 

Ride with style, deswegen immer die passende Brille aufsetzen

 

Procal4.jpg Procal6.jpg Procal5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewogen habe ich sie nicht, wurden vom alten Procal aufs Neue übernommen. Die Karkasse ist butterweich, dementsprechend leicht verwurschteln sie bei der Montage, Gripp und RoWi würde ich mindestensauf Racing Ralph Niveau ansiedeln. Bin sie im Herbst aber erst auf ein paar entschärfen Touren gefahren.*

Abdichten lässt er sich bei Tubeless Montage sehr einfach.

Falls es ums Gewicht geht, die Reifen sind vom letzten Jahr und nicht das neue Modell mit der neuen Gummimischung welcher anscheinend etwas Übergewicht mit bringt.

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ging ich ins Bett mit einer komischen Vorahnung, ich konnte das Gefühl nicht genau beschreiben, als würde ein Gewitter aufziehen ohne dass man es sieht.

 

[ATTACH=CONFIG]200524[/ATTACH]

 

Und als ich heute Morgen aufgewacht bin, war es da, zuerst Blitz und Donner und als sich das Gewitter verzogen hatte blieb ein Schmetterling zurück.

 

Procaliber Custom in Gloss Purple Phaze

 

[ATTACH=CONFIG]200525[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]200526[/ATTACH]

 

Ride with style, deswegen immer die passende Brille aufsetzen

 

[ATTACH=CONFIG]200527[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]200529[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]200528[/ATTACH]

 

Sehr geile Farbe!

Muss ich mal in Natura sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein AMS ist ein 22"? Würde ich gerne mal probieren.

Ein stealth cablerouting für die Stütze wäre noch angemessen ;)

 

Das purple flipflop von Trek ist echt ein Traum, durfte ich beim 6.8er emonda schon live sehen.

 

Gerne berni, jederzeit ;-)

hatte sie zu beginn beim dämpfer in den rahmen geführt aber leider zwickts dann die leitung bissl ein und loch will ich keines bohren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Neu für 2019: Die Fox 34 im Zuge des Service mit Bodenmutter und Schutzkappe der 36er nachrüsten lassen, nachdem der Reboundversteller festgegammelt war, Umwerfer gekübelt und von 2x11 mit 36/26 und 11-40 auf 32 (XT) und 11-46 (Sunrace) umgerüstet, neuer Schaltzug. Evtl. kommen noch neue Reifen (Speci?) und 36er Zahnscheiben für die DT Swiss-Nabe.

IMG_20190312_195618_553.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab vor ein paar Tagen einmal neue Fotos von meinem MTB gemacht, weil ich es verkaufen will (ich fahr einfach viel lieber mit Rennrad-Lenker). Von meinem Rennrad sind mir einige Aufkleber übrig geblieben, deshalb wurde das Workswell auch ein "Focus":

 

Edit: Bild wieder entfernt, nachdem ich Beschwerden bekommen habe, weil es ja gar kein Focus ist und das mehr oder weniger Produktfälschung ist.

Bearbeitet von P4LL3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Räder waren scheinbar noch eines zu wenig. Deshalb hab ich mir im Winter aus einer Laune heraus diesen schönen Ritchey-Stahlrahmen gecheckt. Außerdem wollte ich mal etwas Stählernes und 27,5" gehört auch mal probiert.

Schaltung ist eine SLX 1x11fach weil das Budget ja auch nicht explodieren sollte. Dazu eine RS Reba und eine Magura MT4. Anbauteile natürlich Ritchey WCS. Das hat sich dieser schöne Frame verdient.

Laufräder sind von Actionsports mit Fun Works Light Naben und ZTR Crest Felgen.

 

Gewicht fahrfertig exakt 11kg.

 

 

P_20190423_142238.jpgP_20190423_142128.jpgP_20190423_142117.jpg

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...