Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und taugt dir das OnOne auch als Mullet-Bike?

 

Ist die Durolux nur für 27,5 inklusive Plusreifen, aber zu klein für 29er?!

 

Ja geht sich nicht aus und ich hab hier eh genug teile rumliegen ;)

 

Das onOne taugt mir eggal wie, im moment fahr ich am liebsten damit hätte nicht gedacht das mir ein ht nach all den jahren fully so sehr taugen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s zwar schon woanders gepostet, aber ich freu mich auch immer noch sehr über mein neues...

mittlerweile geht mit dem bike fast alles gleich wie beim fully, auch die Tables und Sprünge auf den hometrails. Man muss halt nur etwas elastischer in den Beinen sein; so gut das halt mit 47 noch geht ;)

Und das beste: wenn meine Mitfahrer vor dem DH alles neu einstellen müssen, hab ich Zeit zum Gegend anschauen...:D

 

IMG_20191113_135512.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s zwar schon woanders gepostet, aber ich freu mich auch immer noch sehr über mein neues...

mittlerweile geht mit dem bike fast alles gleich wie beim fully, auch die Tables und Sprünge auf den hometrails. Man muss halt nur etwas elastischer in den Beinen sein; so gut das halt mit 47 noch geht ;)

Und das beste: wenn meine Mitfahrer vor dem DH alles neu einstellen müssen, hab ich Zeit zum Gegend anschauen...:D

 

[ATTACH=CONFIG]208289[/ATTACH]

 

Das Cheaptrick finde ich auch von der Form und Ausführung unglaublich schön gelungen. Würde ich mein Taro austauschen dann fix gegen diesen Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufig letzte Ausbaustufe erreicht.

9,7kg fahrfertig noch mit Schlauch. Tubeless kommt zum Saisonstart.[ATTACH=CONFIG]208341[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]208342[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]208343[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]208344[/ATTACH]

 

Eine fesche Rakete.

Und mit gripshift und remote:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit der Kofferwaage ca 14 kg. Und auch sicher keine Rakete bergauf, aber bergab sehr spritzig und im Winter pflegeleicht. Ist aber kein XC bike...

 

mittlerweile geht mit dem bike fast alles gleich wie beim fully, auch die Tables und Sprünge auf den hometrails.

 

Ist ja auch gleich schwer wie ein Fully ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...