Zum Inhalt springen

Gabel für Diavolo


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI! hab mir ein kraftstoff diavolo bestellt!! jetzt habe ich gerade erfahren, dass meine 66 r, überhaupt alle 66r, 66rc, 66vf, ..., erst so gegen ende juli verfügbar sein werden!! ich würd mein radl aba gerne in den nächsten wochen bekommen, da ich dann mein sommerpraktikum machn muss!!

also zu welcher gabel würdet ihr mir raten? junior T?

 

 

 

 

p.s. 888 is mir zu teuer, leider

 

dankee lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueste junior t hat nur ssv dämpfungselemente und die sind verdammt gacki wennst wirklich wetzen gehst! da merk selbst ich als "langsamer" fahrer wie du an die grenzen der gabel kommst!! eine hscv kartusche spricht um einiges besser an und kommt besser mit schlägen zu recht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die super T überhaupt noch produziert?

 

@flex

 

shiver wär geil! is mir aber leider zu teuer!!! :(

 

 

muss ja keine 05er sein!!!(reicht ja eine 03/04er ist bis aufs design geneu gleich)

 

boxxer ride wäre wenn du auch "viel/steil" bergauf fahren willst perfekt!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! hab mir ein kraftstoff diavolo bestellt!! jetzt habe ich gerade erfahren, dass meine 66 r, überhaupt alle 66r, 66rc, 66vf, ..., erst so gegen ende juli verfügbar sein werden!! ich würd mein radl aba gerne in den nächsten wochen bekommen, da ich dann mein sommerpraktikum machn muss!!

also zu welcher gabel würdet ihr mir raten? junior T?

 

 

 

 

p.s. 888 is mir zu teuer, leider

 

dankee lg lukas

 

Sind das dann schon die neuen 66s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst dir wirklich eine 5kg Gabel ins Radl bauen :confused: :f:

 

 

die alte monster wiegt ja eh nur 4,2kg!!

 

na ich bleib bei meiner 66(die monster würd ich mir wenn wegen der optik bzw. den bissal mehr einstellmöglichkeiten draufgeben)

 

aber weil ich eh mein bike bissal leichter machen will wäre eine monster t eher kontraproduktiv

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...