Zum Inhalt springen

muß eine Störung haben


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D Hy Biker:D

Hab mir heute wieder mal die "Eiserne Hand gegönnt mit meinem Spezialiced Enduro!war wie immer ein "Mordsspaß:k:

somit durfte ich auf dem gut 20% steilstück wieder schieben:mad: war sehr lustig wenn ich bedenk am meine

108kg Muckis und den 17kg vom Bike:l: mußte dann umbarmherzig den anschließenden Bergabtrail fürchterlich

herbrennen:p !und zum Abrunden hatte ich dann beim Auslaufstück mit ca 50kmh noch die "Ehre einen gestörten

und lebensmüden Trettroller fast zu "kassieren:eek: Überleg schon ernsthaft nach Leogang umzuziehen:confused: also bis bald and Supermanseatgrab forever;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also die Eiserne Hand ist für mich lang kein Problem mehr seitdem ich ein gscheites Bike hab.Im Sommer bin ich vielleicht jeden Tag oben und i find die strecke is a net fad,einfach ein gutes Trainingsstückerl.Auch die schönen Trails nach Grinzing hinunter sind super zum runterschiessen.Für mich wäre es ohne Eiserne Hand fad ,weil ich ca. 15 min. dort hin brauche.Ein 17 Kilo Bike ist schon ziemlich schwer aber für einen Downhill sicher super und am Kahlenberg gibt es ja viele Trails nur hab ich noch nicht alle entdeckt aber ich kenn genug Strecken das ich da 1-2 stunden herum fahren kann.

PS.:Eiserne Hand Forever

 

Mfg. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, wenn das Thema Eiserne Hand fällt, dann ist der Race-Driver auch nicht weit:D :D Bin scho gspannt aufn Wien MA 2002, ob du dann auch so auffewetzt, wie in deinen unzähligen Trainingsfahrten.

 

Aber vergiß nicht aufs Ausdauertraining, des machts dann aus, daßd in Kirchberg und Flachau net eingehst;) Also viel nach Tulln und retour fahren, danach erst auffe auf die Eiserne Hand, da schaut des auch scho wieder anders aus:D :D :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: hy burschen:p

freut mich für euch das ihr mit der "Eisernen keine Mühe habt!

ja sicher mit einem 11kg Harttail fahr ich auch wesentlich leichter rauf!

aber ich mit meinen 100kg Mucis und dem XL Enduro auf Freeride

ausgelegt-das schauts dann anders aus*g*:eek:

PS:dafür brenn ich ich umbamherzig dann "Downhill alles her*gg*:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nie geschrieben, daß ich keine Mühe mit der Eisernen hab *gg*

Denn ich fahr die Eiserne Hand freiwillig nur einmal im Jahr und das beim Wien-MA:D :D und des reicht mir fürs ganze Jahr:D Aber mit einem Fully stell ich mir des fast unmöglich vor, kommt dir da nicht der lenker entgegen:confused: Außer du hast ne Gabel der neueren Generation mit Federwegsverstellung und Lockout, dann gehts ja:D Is glaub ich ka sinnvolle Diskussion:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hy mabe:D

sollte auch keine Discussion werden:p sondern nur ein meinungsaustausch.Ja hast recht mit meinem Fully gehts kaum durchgehend rauf,weil auf dem steilstück ich dann automatisch

wheeles mach:f: .Das ist leider mein "Schicksal weil ich als freerider und absolut Bergabbegeisterter nun ja auch überall

rauffahren muß wo ich runter will:confused: Ist sicher ein gutes training-aber mir macht das überhaupt keinen Spaß:l: Ich stell

mir das mal vor nach über 40KM Wettkampftempo die

Eiserne raufzumüssen:eek: hab die Fahrer letztes jahr gesehen

und viele waren da dem "Sterben schon nahe:f:

Meine Hochachtung für die Quäler

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistered

Wenn dir die Eiserne Hand nicht so gefällt dann fahr rechts den Waldbachsteig hinauf.Da ists zwar verboten aber wen kümmert des.Außerdem ist da nur ein richtig steiles Stück und des is eh nur 50 meter lang und dann gehts in Wald.Ich glaube das du dort mit deinem Fully besser fahren kannst weils net so steil ist,dafür aber länger.Aber ich glaub da bist eh sicher scho gfahrn.

 

Mfg. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenns zwar nur von der Karte und war noch nie dort, muss aber in der Nähe von Klosterneuburg (stimmt doch oder?) sein !!!;)

Des is von der Heiligenstädterstrasse zum Kahlenberg !:D (bin doch gut auf einen net Wiener oder?);)

 

Der Anstieg is auf Asphalt und hat auf 1,3 km 210 hm also ganz schön steil !!!:D

 

Aber mit deinem neuen Cannondale sicher keine Problem !!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mich ab, der Realbiker versucht sich hier als Wiener - und er is net schlecht:D :D :D ALso, die Eiserne Hand geht vom Kahlenbergerdörfl auffe zum Kahlenberg, wie er richtig gsagt hat. Wennst nächstes Jahr mit foarts beim MA (Isa UND Realbiker), dann kennts die Eiserne für immer (nach 40km is es recht hart:k: )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistered

Der ganz genaue Weg ist:Von Nußdorf am Donauradwanderweg entlang bis Kahlenbergerdorf-dann links unter der Brücke durch und immer die Straße bergauf fahren.(ca.200 hm auf 1.2 km.)

Is a echte Hetz und immer auf Asphalt.Gibt auch a paar Wege im Wald aber da muß man a bisserl herum fahren damits di auskennst.

 

Mfg. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja diese eiserne hand is a luder,der berühmte cowan ist nähmlich mein schwager,der soviel von dieser hand erzählt,ich habe ihm immer motiviert dazu,sie in die radtour einzubauen,den wer runter fahren will muss auch irgendwo hinauf.seit dem brobiert er es auch immer wieder,auch alleine,meine hochachtung!meine freizeit ist durch meinen beruf sehr rar.ich fahre diese eiserne hand vieleicht einmal im monat hinauf,mit meinen ktm-live comp. mfg.siegi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...