Zum Inhalt springen

Bad Mitterndorf - so wird's...


NoGeh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die "so war's"-Threads ja eine lange Tradition haben, dachte ich mir, ich mach mal einen "so wird's" anstelle eines "wer fahrt mit" Threads :D

 

Jedenfalls wird's lustig am Sonntag. Zur Zeit liegen auf der Tapulitzalm rund 10 cm Neuschnee und hat -2 °C :f:

 

Aber gut, das ist auf ca. 1700 m Seehöhe und wir werden ja nur auf knapp 1400 m kommen, wo's bestimmt kuschelig warm ist - soferne man genug Kleidung am Körper trägt. :p

 

By the way: Dies ist kein Raunz-das-Wetter-ist-so-Scheiße-Thread :D;)

 

Edit: Dieses Bild wollte ich ja noch anhängen!

p1f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wui, i fahr mit und gfrei mi schon auf a gatsch schlacht :D oder sollt i besser di spikes montieren :confused:

think positiv, des wird schon besser werden, wenn s kalt is mußma schneller fahren!

Na, Spikes san glaub i net notwendig. Der Schnee sollte ja net hart sein ;)

 

I mach mir eh kane Sorgen. Letztes Jahr war's auch net wirklich warm und i hab's überlebt.

 

Außerdem gibt's ja nachher die Halle zum Essen gehen und :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind letzten sa die strecke abgefahren, naja was soll ich sagen... :rolleyes: die skipiste (1. abfahrt) ist etwas "verblockter" als letztes jahr, das heisst größere steine, noch ruppiger. jedoch wurde das letzte teilstück der abfahrt (nach dem kurzen asphaltstück) mit schotter planiert (ist gut, weil man bei einem stacheldrahtzaun vorbeifährt).

 

der kulm ist bissig wie eh und je und die anderen streckenteile dürften wie gehabt sein. bei regen wirds wieder lustig... ;)

 

mal sehen, um wieviel ich die 1:56 vom letzten jahr verbessern werde... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje ... lt. dem Wetterbericht der nächsten Tage wird das wirklich ein interessantes Rennen werden am Sonntag ;)

 

Nachdem ich eh schon als Schönwetterfahrer verschrien bin, kann es bei allzu schlechtem Wetter leicht der Fall sein, dass ich meinem Ruf gerecht werde ;)

 

Eine Woche später beim 24h Rennen in Gosau kann ich mich dann eh nicht mehr drücken ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo...

das sind ja tolle aussichten... zum glück macht mir das kalte wetter nichst aus, immer noch besser wie beim anninger wos eh unerträglich heiß war!!!

is leicht die strecke gscheit gatschig?? i fahr ja das erste mal mit, und hab gehört das es eher a schotterpiste is.. na kann ich mich da vielleicht verhört haben???

wie schauts mit wiesenabfahrten aus? gibts da viele?? sonst müssen sie racing palphs mal gegen grobstolligeres eingetauscht werden

lg

gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am kulm liegen z.zt. 5cm schnee und da muß jeder (lang oder kurz) rauf.

folgende abschnitt sind sicher gatschig:

- auffahrt zur tauplitzalmstrasse (nach ca. 2-3 km)

- brentenmöser - abfahrt skiabfahrt tauplitzalm (nach ca. 7-8 km)

- schiebstrecke nach kulm zur forststraße (nach ca. 17 km)

- nach abfahrt dieser forststraße wird es extrem gatschig bis heilbrunn

 

nur für classic:

- abfahrt von steinitzenalm (gleich nach streckenteilung, ca. km 33)

- letzte abfahrt von der garage (ca. km 63)

 

wünsche allen viel spass :) und ein unfallfreies rennen.

 

ich werde die "lange" in angriff nehmen und hoffe unter 4 std. zu bleiben (2004 3:48).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje ... lt. dem Wetterbericht der nächsten Tage wird das wirklich ein interessantes Rennen werden am Sonntag ;)

 

Nachdem ich eh schon als Schönwetterfahrer verschrien bin, kann es bei allzu schlechtem Wetter leicht der Fall sein, dass ich meinem Ruf gerecht werde ;)

 

Eine Woche später beim 24h Rennen in Gosau kann ich mich dann eh nicht mehr drücken ;)

 

CU,

 

markob

 

 

Bei schlechtem Wetter ess ich nur deine Thunfisch Farfalle und lass das mit dem Biken :D

Hab ich mir so gedacht....

 

Und ja, das wird schön langsam zu einem "Schlechtwetter Raunz Thread" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, das wird schön langsam zu einem "Schlechtwetter Raunz Thread" :D
Jo schlimm, gell? Dabei hab i des echt net vorghabt! :(

 

@ Akkimaus: Also ich weiß ja net wie's in Kufstein und Langenwang mit den Wochenrhythmen aussieht, aber Mitterndorf ist in 3 Tagen = nix 1 Woche... :confused:

 

@ Markob: Dabei würd mir Schönwetterbiker a gfallen, aber da kummst ja in Ö gar nimmer zum Fahren. Obwohl da's ja ein Nichtraunzer-Thread ist, ist's für mich heuer eh des erste mal bei Sauwetter, also paßt scho :p

Kommst wenigstens zuschauen? Hast ja net weit...

Machst einfach a Labe mit heißem Tee und Lebkuchen auf, die geht sicher wie die Hölle :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schlechtem Wetter ess ich nur deine Thunfisch Farfalle und lass das mit dem Biken :D

Hab ich mir so gedacht....

Hehe, was hab' ich da gesagt:

Hihihi, denkt da jemand ans mitfahren, hat aber die Hose voll vor dem Tauplitz-DH, dem Kulm-Uphill und sonstigen Gustostückerln auf der Strecke! :D:D:p

Hehe, nun, die Strecke beinhaltet, alles, was du geschrieben hast: Asphalt, Schotter, Waldboden.

Im Trockenen alles locker fahrbar, im Matsch wird's womöglich die eine oder andere Sonderprüfung.

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd eine Labe mit Ca!fe(mit Ossibetonung :D ) machen.

so eine richtige Cafemaschine mit Dampf und so. :p

 

.... und dann wennst hin kommst...

"Eine Melange, biiiite!"

Mit Zucker und Milch?.....

Beides.

....ccccccccccccchhhhhhhhschhhhhhhhh....ztisch rausch

schaumhauberl drauf...

und einen Gugelhupf dazu, brennheiß serviert.

Danke!

Darfs sonst noch was sein?

 

.... und bei der Starnummernausgabe kannst dann schon ankreuzen...Eine Melange mit Möhspeis! bei Labe so und so. :D:rofl:

und auf des Startnummerkarterl bekommst ein Pickerl drauf, das eine Melange darstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir mal noch den Mi-che-lin MUD, .... ich brauch was für die feuchten schmutzigen Stunden..........ooooaaaaaaaaaaah :D

 

Lass die Finger von Emanu......ah Mi- che- lin Dry!

 

servas,

kann mir wer sagn, wo man im südlichen nö oder in wien den MUD auf die schnelle kriegt?

 

hab eben mit mitterndorf telefoniert - hat zur zeit 4 grad (aber eh plus) :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...