Zum Inhalt springen

online-anmeldung


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei der "normalen" online-anmeldung erhalte ich immer die fehlermeldung, dass die strecke nicht angegeben/ausgewählt ist, obwohl ich die 53 angewählt habe.

 

[ich habe schon daran gedacht, dass man als 2rc'ler nur mehr auf die 100er oder 200er gelassen wird; aber das funktioniert auch nicht ... ]

 

ich verwende den firefox 1.0.4.

und ich mag nicht das pdf ausfüllen und faxen ....

 

edit: mit dem internet-explorer hat's nun funktioniert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dich gibt's eine Sonderregelung: Du mußt nach Goisern auf Knien rutschen und dein Bike bekommst auf den Rücken geschnallt. :D

 

Im Ernst: keine Ahnung hab mich für die gesamte Serie angemeldet gehabt, warum willst kein Fax senden

 

ist doch klar - der thommy will sich um die anmeldung drücken - will uns einfach sagen "bla bla - geht nicht - sorry dann halt nicht - ok dann komm ich halt nicht" - so billig mensch :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar - der thommy will sich um die anmeldung drücken - will uns einfach sagen "bla bla - geht nicht - sorry dann halt nicht - ok dann komm ich halt nicht" - so billig mensch :rolleyes::p

 

:aetsch: mit dem internet-explorer hat's dann eh funktioniert :rolleyes:

 

ich glaub, jetzt sollte ich schön langsam was tun, dass ich vor zielschluß wieder in goisern bin :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen tust eh was.:devil::D:D

 

:p da könntest sogar recht haben. eigentlich hätte ich schon heute was geplant, hab die reifen mit luft gefüllt [dass die übern winter so viel luft verlieren :rolleyes: ], aber dann hat's zu regnen begonnen. :( und das schlechte, kalte wetter macht mich auch noch ganz müüüüde ....

 

aber morgen, gleich vormittag ... nachm frühstück ... mit entsprechend gut gefülltem bäuchlein :D werd ich eine runde drehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ontopic:

 

Ich habe mich am 6.6.05, also genau vor einer Woche, angemeldet und das Startgeld überwiesen, bis jetzt erscheine ich allerdings nicht in der Starterliste (bei Mitterndorf bin ich schon am nächsten Tag draufgewesen).

Übrigens das Geld ist von einem Konto der Raika Inneres Salzkammergut auf ein andere Kondot der Raika.... überwiesen, normal geht das innerhalb von einem oder maximal 2 Tagen.

 

Hoffe es tut sich bald etwas!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ontopic:

 

Ich habe mich am 6.6.05, also genau vor einer Woche, angemeldet und das Startgeld überwiesen, bis jetzt erscheine ich allerdings nicht in der Starterliste (bei Mitterndorf bin ich schon am nächsten Tag draufgewesen).

Übrigens das Geld ist von einem Konto der Raika Inneres Salzkammergut auf ein andere Kondot der Raika.... überwiesen, normal geht das innerhalb von einem oder maximal 2 Tagen.

 

Hoffe es tut sich bald etwas!? :rolleyes:

 

war bei mir genauso - hab ein mail an den veranstalter geschickt und zur antwort ekommen, dass es ca. 2 wochen dauern wird, bis man auf der startliste steht. genauso wars dann auch. also noch ein paar tage geduld, das wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...