Zum Inhalt springen

Matthias in Wien > Ausfahrt erbeten!


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komme am 17.6. nach Wien (eh nur für 1 Tag ;)) und würde gerne eine lockere Runde (max. 3,5h; am Tag danach ist ja 24h v. Gosau) on Road drehen.

 

Uhrzeit: später Vormittag (etwa 11 Uhr)

Abfahrtsort: na ja, ich kenn' mich in Wien net so gut aus; Vorschläge, die eventuell mit dem Auto leicht erreichbar sind?

 

Wer nimmt mich mit?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's so: falls ich mim Steve4u hinfahr, dann schätz ich mal dass er gegen Mittag wegfährt.

Falls meine Mutter mich hinbringt, dann geht das nat. auch später, aber ich denk eher, dass auch sie zu Mittag wegfahren will wg. WE-Verkehr auf den Straßen :(

Na gut, kann ma nix machen.:(

Aber wir sehen uns eh in Gosau, da könn' ma während der Fahrt a bissl tratschen, außerd die Teamchefin gibt die Parole aus: Voigas foahr'n bis zum :k:.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das is schon ziemlich spät für mich:

Muß ja noch heimfahren, alles zusammenpacken, dann nach Graz, am nächsten Tag um 6.00 Uhr losfahren, nach Gosau.

 

Daher ist 11.00 Uhr für mich optimal.

 

Was isn das für ein Sch....-Plan? Graz - Wien - Graz - Gosau ? 6:00 losfahren? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif

 

 

 

Wie wärs mit:

Freitag früh alles zsammpacken, nach Wien fahren, in Wien was erledigen, eine Ausfahrt und gemeinsam nach Gosau fahren? Oder überhaupt nach Gosau fahren und dort gemeinsam rollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das für ein Sch....-Plan? Graz - Wien - Graz - Gosau ? 6:00 losfahren? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif

 

 

 

Wie wärs mit:

Freitag früh alles zsammpacken, nach Wien fahren, in Wien was erledigen, eine Ausfahrt und gemeinsam nach Gosau fahren? Oder überhaupt nach Gosau fahren und dort gemeinsam rollen?

Nun, es schaut außerdem so aus: Feldbach - Wien - Feldbach - Graz - Gosau.;):p

 

Bei deiner Option geht sich das Stauraummäßig nicht ganz im Auto aus. Außerdem will der pazi nach Gosau mitfahren, den klaube ich in Graz auf.

Und in Graz fahre ich um 6.00 Uhr los, bin dann um 9.00 in Gosau. 3h vor dem Start, das ist das höchste der Gefühle. Oder willst, dass die Liegestühle schon vorher durchhängen?:D

Geh Matthias, a bisserl Posen auf der Insel wird schon gehn, oder???

 

:D

Genau das ist/war meine Intention.:toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es schaut außerdem so aus: Feldbach - Wien - Feldbach - Graz - Gosau.;):p

 

Bei deiner Option geht sich das Stauraummäßig nicht ganz im Auto aus. Außerdem will der pazi nach Gosau mitfahren, den klaube ich in Graz auf.

Und in Graz fahre ich um 6.00 Uhr los, bin dann um 9.00 in Gosau. 3h vor dem Start, das ist das höchste der Gefühle. Oder willst, dass die Liegestühle schon vorher durchhängen?:D

 

Genau das ist/war meine Intention.:toll::D

 

komm grad zrück vom insel-posn...alles chillig dort.... :cool:

ein rr´ler war wida assozial...ich eh noch hinnig von gestern...und lasst mich ned windschattn foarn....winkt wie narrisch herum... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm grad zrück vom insel-posn...alles chillig dort.... :cool:

ein rr´ler war wida assozial...ich eh noch hinnig von gestern...und lasst mich ned windschattn foarn....winkt wie narrisch herum... :rolleyes:

 

 

Na ja - das ist normal, dass Rennradler sauer werden wenn ein Biker oder ein anderer Rennradler permanent im Windschatten hängt und nyx nimmt. ;)

Ich erinner mich nur an die eine Ausfahrt mim Jimmy, TomCool, Bestäuber und Co wo der eine so lange im Windschatten war und dann auf einmal mit am 50er an uns vorbei ist und gedacht hat er kann uns nach der Lutscherei vor Greifenstein abhängen :rofl:

 

 

@Topic

Geh schad, ich tät gern fahren, aber ich werd um 8.00 in der Früh a Runderl drehen oder so. Da meine Mum ja unbedingt um 12.00 wegfahren will :rolleyes: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic

Geh schad, ich tät gern fahren, aber ich werd um 8.00 in der Früh a Runderl drehen oder so. Da meine Mum ja unbedingt um 12.00 wegfahren will :rolleyes: ...

Wir fahren eh 1 Tag später in Gosau zusammen auf der selben Runde.:p:wink:

 

Ich hoffe aber stark, dass sich doch noch jemand findet, der mit mir radeln geht um die besagte Uhrzeit.:rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - das ist normal, dass Rennradler sauer werden wenn ein Biker oder ein anderer Rennradler permanent im Windschatten hängt und nyx nimmt. ;)

Ich erinner mich nur an die eine Ausfahrt mim Jimmy, TomCool, Bestäuber und Co wo der eine so lange im Windschatten war und dann auf einmal mit am 50er an uns vorbei ist und gedacht hat er kann uns nach der Lutscherei vor Greifenstein abhängen :rofl:

 

 

@Topic

Geh schad, ich tät gern fahren, aber ich werd um 8.00 in der Früh a Runderl drehen oder so. Da meine Mum ja unbedingt um 12.00 wegfahren will :rolleyes: ...

 

naja...zu 80% lös ich meinen windschattn nach ca 2km ab....die meistn wolln dann eh ned... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm grad zrück vom insel-posn...alles chillig dort.... :cool:

ein rr´ler war wida assozial...ich eh noch hinnig von gestern...und lasst mich ned windschattn foarn....winkt wie narrisch herum... :rolleyes:

 

i wars net - mir is wurscht, wer HINTER mir nach fahrt. is ein zeichen, dass ich stärker bin :D

 

@lena: dich hab ich jetzt nicht gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren eh 1 Tag später in Gosau zusammen auf der selben Runde.:p:wink:

 

Ich hoffe aber stark, dass sich doch noch jemand findet, der mit mir radeln geht um die besagte Uhrzeit.:rolleyes::(

 

es ist einfach zu früh. es gibt ja (zum glück) leute, die einen job haben - ab 15 uhr tät ich zur verfügung stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...