Zum Inhalt springen

rennen für anfänger?!


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow

also ich hoff das ist der richtige platz hier.

 

also ich würd ur gern amal ein dh-rennen fahren, jetrzt wo ich das auch darf von allen aus würd ich egrn amal wissen

wo gibts mal was , was aber halt nicht so nur für die ur pros ist sondern halt was wo ciha cuh wirklcih in nem teil runterkomm udn mich nicht voll bis auf die knochen blamier?

 

geht doch ned das ich mein radl nie im rennen einsetz

 

 

thx elMarrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

na sprünge und so da steh ich ur drauf

tank hat mcih lettes mal am schöckl eingeführt das war so geil dort, zwar wenig sprünge aber geil is dort cih ahb weinen müssnw eils so schön war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast élmarrow

naja problemlos ....

die permanente war nicht ganz ohne probs aber verdammt leiwand muss ichs agen auch wenns bissl org slow ist

diue anderen beiden (nordschleife u 21iger wenn cih end irre) sidn auch geil weils halts chnell sind

 

 

auf der permanenten ist der sprung geil bis auf das er gleich in die bäume geht dahinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? wennst am schöckl die DH strecke problemlos bewältigt hast dann hast nirgends mehr probleme bzw. kommst überall runter ;)

 

kannst echt zu jedem österr. DH rennen kommen, mitfahren, spass haben...

 

hast recht

wenn er denn schöckel schaft dann schaft er alle anderen nationalen rennen auch

übrigens bin ich 13 und wollt auch rennen fahren und so bin ich einfach nach aspang gefahren und seitdem will ich zu jedem rennen wenn ich zeit habe

(bin in parschlugg leider gestürzt :s: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya das schaut sogar sehr org aus, aber das is ja auch kein dh mehr (für mich zumindest)

aber verdammt schöne bilder

 

scho gelle ;)

 

also mein erstes rennen is da red bull trailfox. und danach vielleicht noch alpe d´huez, wenn sichs zeitlich ausgeht.

 

scheiss di nix. hinfahren, mitfahren, mitfeiern.

 

bin scho gespannt welche lines der wildhaber und konsorten wählen wird und wie des ausschaut, wenn ma richtig schnell is :devil:

 

gruss

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...